Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sterntaler82 am 23.11.2015, 10:01 Uhr

Handschuhe beim Kleinkind Erfahrungen gesucht!

Guten morgen,
meine kleine ist jetzt 15 Monate alt und sie hasst Handschuhe in jeder Form!!!
Ich habe ihr auch so einen Hand wärmer am Kinderwagen Bügel dran gemacht, mag sie auch nicht! Keine zwei Minuten und die Hände sind raus!! Mützen mag sie auch nicht, aber jetzt wo es richtig kalt ist lässt sie sie drauf, merkt wohl das es so wärmer ist.
Ich muss auch leider morgens um sieben öfter mit ihr raus, wenn mein Mann früh Dienst hat, weil ihr großer Bruder zur Schule muss und der weg für ihn alleine zu weit ist. Aber dann sind ihre Hände echt Eiszapfen!!! Bei wem war das auch so und was habt ihr gemacht?? Immer wieder angezogen? Sie gelassen?? Wie das bei meinen drei großen war weiß ich gar nicht mehr aber da mussten wir auch nicht so früh raus!
Lg

 
4 Antworten:

Re: Handschuhe beim Kleinkind Erfahrungen gesucht!

Antwort von mama45 am 23.11.2015, 13:09 Uhr

die Jckackeärmel länger gemacht und Pulswärmer darüber
gestulpt..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich mag auch keine Handschuhe...finde die Pulswärmer aber toll

Antwort von wesermami am 23.11.2015, 13:56 Uhr

Evtl ist das was

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Handschuhe beim Kleinkind Erfahrungen gesucht!

Antwort von dkteufelchen am 23.11.2015, 14:45 Uhr

ich finde bis heute handschuhe eklig. mein kind 2 hasste die dinger auch.
wir haben einfach die hände in den fusssack mit reingesteckt.
manchmal, ganz selten, ließ er sich etwas größer getrickte von oma gefallen.
meist waren die hände aber frei. komischerweise waren seine hände allerdings zu 90 prozent pottenwarm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Handschuhe beim Kleinkind Erfahrungen gesucht!

Antwort von dkteufelchen am 23.11.2015, 14:45 Uhr

ich finde bis heute handschuhe eklig. mein kind 2 hasste die dinger auch.
wir haben einfach die hände in den fusssack mit reingesteckt.
manchmal, ganz selten, ließ er sich etwas größer getrickte von oma gefallen.
meist waren die hände aber frei. komischerweise waren seine hände allerdings zu 90 prozent pottenwarm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.