Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunshine20082011 am 10.12.2016, 16:24 Uhr

Hallo vielleicht finde ich ja hier Hilfe

Ich bin normalerweise nur in den Expertenforen jetzt dachte ich mir ich schreib einfach mal hier vielleicht hat ja jemand Erfahrungen.
Es fing genau vor 26 Tagen an mit Druck auf der blase häufiges Wasser lassen und leichte unterleibschmerzen.
Bin daraufhin zum Frauenarzt und der Urin stick bestätigte es Blasenentzündung .
Ich holte mir cystinol akut und cystinol lösung und brennesseltee und wollte es so versuchen leider ohne Erfolg.
Also wieder zur Frauenärztin und ich bekam ein Antibiotikum cotrim 960 und der Urin wurde eingeschickt 3 Tage später war das Ergebnis da und es war das richtige Antibiotikum ich sollte es 5 Tage nehmen später aber keine Verbesserung.
Also wieder zum Frauenarzt wieder wurde der urin eingeschickt.
Ergebnis war neue Bakterien also die alten waren besiegt aber es waren wieder andere da also wieder ein Antibiotikum heute nehme ich den 9 Tag Nifurantin morgen ist der letzte Tag.
Ich hatte von Anfang an leichte Rückenschmerzen die aber gekommen und gegangen sind.
Aktuell war ich Dienstag nicht bei einer Urologin sie machte Ultraschall von Blase und Nieren.
Der urinstick heute zeigt nix an gestern war Blut aber ich hab wohl eine zwiscjenblutung hatte ich vor 1 Woche auch.
Die rückenschmerzen selbst sind im unteren Rücken mal rechts mal links dann mal oben mal unten .
Vorallem im sitzen wenn ich laufe ist nichts.
Fieber hab ich keins und ich fühle mich auch nicht schlecht ausser meiner Erkältung und Übelkeit die hab ich immer.nach der Einnahme vom Antibiotikum.
Meine Mann hat vorhin mal diesen Klopftest gemacht aber es tat nix weh.
Kennt sich da vielleicht jemand aus ?
Ich wäre bereit Hilfe sehr dankbar.

 
4 Antworten:

Re: Hallo vielleicht finde ich ja hier Hilfe

Antwort von Littlecreek am 10.12.2016, 18:48 Uhr