Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kater Keks  am 23.10.2014, 14:35 Uhr

Hallo Mädels, na....alles gut?

Wir waren gerade drei Stunden in der Schwimmhalle...die überraschenderweise total leer war....trotz Ferien und schlechtem Wetter. Ich bin 1 km geschwommen und wenn ich mich heute Abend fit fühle, gehe ich noch zum Sport.
Meine Jungs sitzen gerade vor der Wii und ich muss noch Koffer packen.

Morgen schaffen wir den Großen zu Oma und Opa und werden - wenn das Wetter mitmacht - im Belantis anhalten und den Tag dort verbringen....liegt auf dem Weg.

 
9 Antworten:

Re: Hallo Mädels, na....alles gut?

Antwort von Ani_k am 23.10.2014, 14:43 Uhr

Ich bin gerade nach Hause gekommen. Haushalt hab ich heute morgen schon gemacht. In 45 Minuten hole ich Else von der Schule ab und dann muss ich ein Kostüm reparieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Mädels, na....alles gut?

Antwort von Zero am 23.10.2014, 14:44 Uhr

Jain.
Gesundheitlich wirds besser - dafür habe ich gestern die nächsten Absagen von meinen Bewerbungen bekommen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Mädels, na....alles gut?

Antwort von Steffi528 am 23.10.2014, 14:45 Uhr

Das hört sich alles ganz nett an. Viel Spass

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Mädels, na....alles gut?

Antwort von Steffi528 am 23.10.2014, 14:46 Uhr

Manno, keine Absagen mehr!!!!!!!!!!!!!

Ansonsten natürlich alles Gute, aber ich möchte jetzt mal lesen: Juchu, ich habe einen Job!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Mädels, na....alles gut?

Antwort von @KER am 23.10.2014, 14:54 Uhr

Wir waren auch schwimmen und sind gerade heim gekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Mädels, na....alles gut?

Antwort von Zero am 23.10.2014, 15:13 Uhr

Würde ich auch liebend gerne schreiben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Mädels, na....alles gut?

Antwort von hormoni am 23.10.2014, 15:26 Uhr

Nicht den Mut verlieren. Es dauert.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Mädels, na....alles gut?

Antwort von hormoni am 23.10.2014, 15:26 Uhr

Nicht den Mut verlieren. Es dauert.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Mädels, na....alles gut?

Antwort von Zero am 23.10.2014, 15:52 Uhr

Werde ich nicht. Aber es nervt.
Um mich herum bekommen alle zusagen, werden übernommen oder zumindest zu Gesprächen eingeladen und wollen eigentlich gar nicht wirklich was tun - nur ich sitze dumm rum und ich will arbeiten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.