Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kater Keks  am 11.08.2017, 16:06 Uhr

Haha.....hat jemand Langeweile und braucht Beschäftigung? 😂

Nur gut, das ich nur ein Kind zu Hause hab, so gibt es wenigstens keine Klopperei darum.....

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Haha.....hat jemand Langeweile und braucht Beschäftigung? 😂

Antwort von Clivi8 am 11.08.2017, 20:02 Uhr

Oh das kenne ich... wenn ich die einmal in der Hand habe, kann ich nicht aufhören, bis alle kaputt sind. Und wenn man dann meint, alle wären platt, findet man immer noch die ein oder andere "Blase" zum Zerdrücken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.