Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HSVMarie am 20.07.2016, 19:30 Uhr

Hach wie herrlich

Heute waren wir am Strand (und weil wir schon so früh da waren, sind wir nicht in den Stau gekommen und haben einen prima Parkplatz gehabt), dann haben wir gegrillt und jetzt bringt mein Mann die Große und meine Mama die Mittlere ins Bett. Die Kleine habe ich in den Schlaf gestillt und genieße jetzt mal ein bisschen Ruhe und Abendsonne auf der Terrasse und gönne mir ein schönes kaltes alkoholfreies Alster :)

 
2 Antworten:

Re: Hach wie herrlich

Antwort von Rapunzelchen am 20.07.2016, 19:36 Uhr

Einfach traumhaft dieses Wetter, oder?

Dein Tag klingt ganz toll.

Ich musste zwar arbeiten, merke aber immer wieder wie gut mir diese Temperaturen tun, auch wenn ich arbeiten muss, mir geht es viiiiiel besser.

Schönen Abend noch mit dem alkoholfreien Bier

Wir sind hier gerade am Wassermelonenessen, kiloweise verbrauchen wir die gerade

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hach wie herrlich

Antwort von DK-Ursel am 20.07.2016, 19:59 Uhr

Dito hier - endlich mal wieder Sonne und Gartenliege,
ich habe mein Buch fast fertig gelesen und gerade geduscht und genieße jetzt auch noch nicht mehr so heiße Strahlen auf der Terrasee -also, bis später!
So kann es jetzt bis Weihnachten bleiben!
Gruß Ursel, DK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.