Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kira75  am 19.04.2015, 21:23 Uhr

Habt ihr viel von allem, oder mögt ihr es lieber übersichtlich?

Also angefangen von der Deko die rumsteht,
Shampoos und Cremetiegelchen im Bad,
die Schubladen/Schränke voll mit Krimskrams, oder übersichtlich und nur was man wirklich braucht...usw. was euch noch dazu einfällt.

 
28 Antworten:

Re: Habt ihr viel von allem, oder mögt ihr es lieber "übersichtlich"?

Antwort von mf4 am 19.04.2015, 21:25 Uhr

Mein Badezimmerchen ist so winzig, da sind schon 2 Kosmetika zu viel aber was wir immer brauchen steht dennoch herum... ist ja kein Museum sondern ein Gebrauchsraum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr viel von allem, oder mögt ihr es lieber "übersichtlich"?

Antwort von dkteufelchen am 19.04.2015, 21:25 Uhr

rumstehchen habe wir nur wenige.
shampoo und creme hält sich auch in grenzen.

mit deo und parfüm können wir handeln (hier allerdings besonders mein mann)

ich versuche regelmäßig durchzuräumen, klappt aber nicht immer so gut, wie ich es gern hätte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr viel von allem, oder mögt ihr es lieber "übersichtlich"?

Antwort von roxithro am 19.04.2015, 21:26 Uhr

Bei mir siehts aus wie geschleckt. Hier steht nur das , was man braucht. Bin doch mit einem Schwaben verheiratet. Da verbietet sich unnützer Kram





























Wer's glaubt.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr viel von allem, oder mögt ihr es lieber "übersichtlich"?

Antwort von dana2228 am 19.04.2015, 21:31 Uhr

Hab es lieber übersichtlich und wenig Krimskrams. Im der Realität lässt sich das hier leider schwer vereinbaren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr viel von allem, oder mögt ihr es lieber "übersichtlich"?

Antwort von Ivy Schmidt am 19.04.2015, 21:32 Uhr

Duschzeug nur das, was ich brauche, also keine Sammlung. Wird alle gemacht, neues gekauft.
Aber ich hab eine schöne Sammlung an Nagellack und Deo.

Deko ist auch ganz übersichtlich, ich mag so "unnütze" Staubfänger überhaupt nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr viel von allem, oder mögt ihr es lieber "übersichtlich"?

Antwort von Malefizz am 19.04.2015, 21:34 Uhr



Unnützer Kram konnte sich bei uns lange nicht ansammeln. Jetzt sind wir sesshaft geworden, und das Zeug im Haus vermehrt sich quasi von allein.

Einzig Nippes und Staubfänger jeglicher Art kommen mir nicht ins Haus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr viel von allem, oder mögt ihr es lieber "übersichtlich"?

Antwort von dkteufelchen am 19.04.2015, 21:35 Uhr

duschbad muss ich hier immer ausreichend in reserve haben, die jungs "saufen" das scheinbar beim duschen.
aber ich kann es ihnen beim sport in der dusche ja nicht mehr zuteilen. die älteren duschen ja auch, und die finden das bestimmt nicht prickelnd, wenn ich da noch mit drin stehe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und wie sehen eure Schubladen aus?

Antwort von Kira75 am 19.04.2015, 21:36 Uhr

Gibt es so Schubladen, in die alles erstmal reingestopft wird? Krimskrams-Schubladen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr viel von allem, oder mögt ihr es lieber "übersichtlich"?

Antwort von Littlecreek am 19.04.2015, 21:37 Uhr

Deko habe ich viel nach Jahreszeiten und Ereignissen sortiert in großen Samlaboxen. Lagert bei uns in der Ankleide. Wäsche habe ich auch gerne genug. Was zeitlos ist und noch gut tragbar lagert ebenfalls in der Ankleide. Von Größe 52 - Größe 184
Krimskramsschublade gibt es nur eine, die monatlich ausgemistet wird. Alle anderen Schränke sind aufgeräumt.
Nur das wirklich notwendige hab ich
Küchenutensilien
Pflegeprodukte bzw. die Zutaten zum machen selbiger
Reiniger bzw. die Zutaten zur Herstellung
Bettwäsche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und wie sehen eure Schubladen aus?

Antwort von roxithro am 19.04.2015, 21:38 Uhr

Defintiv. Das Schwabenland endet VOR der Schublade. IN der Schublade ist dann das Rheinland : Alles sehr gesellig darin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und wie sehen eure Schubladen aus?

Antwort von Kira75 am 19.04.2015, 21:39 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich habe keine

Antwort von mf4 am 19.04.2015, 21:39 Uhr

1 Klo 1 Waschbecken 1 Wanne und ein schmales Regal... dann bleibt noch ca 1m² Platz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich habe keine

Antwort von Kira75 am 19.04.2015, 21:41 Uhr

Ich meine doch nicht im Bad, sondern überhaupt :-))

....aber sowas gibt es bei Dir eh nicht :))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und wie sehen eure Schubladen aus?

Antwort von Port am 19.04.2015, 21:45 Uhr

Jaaaaa, eine. Ich liebe sie! Sie heißt "Gruscht-Schublade". Mein Mann hasst sie, aber wenn mal schnell was weg muss, dann finde ich sie genial.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und wie sehen eure Schubladen aus?

Antwort von Ivy Schmidt am 19.04.2015, 21:45 Uhr

Hier gibts sogar einen Krimskrams-Schrank.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr viel von allem, oder mögt ihr es lieber "übersichtlich"?

Antwort von Narni@ am 19.04.2015, 21:47 Uhr

Deko--wenig
Klamotten-super viele
Küchenutensilien-massenhaft
Krimskramschublade-keine
Kosmetik, hygienezeug, schmuck-bergeweise

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich habe keine

Antwort von mf4 am 19.04.2015, 21:48 Uhr

Ach soooo... der Rest der Wohnung ist nicht klein und ja ich habe auch große, recht ordentlich aufgeräumte Schränke und Schubladen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und wie sehen eure Schubladen aus?

Antwort von mf4 am 19.04.2015, 21:49 Uhr

Ja, so eine habe ich auch... in der Küche. Die ist lustig. Neben Topflappen und tausend Kleinteilen finden sich auch sicher 20 Jahre alte Fotos.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich habe keine

Antwort von Kira75 am 19.04.2015, 21:50 Uhr

Das war mir klar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr viel von allem, oder mögt ihr es lieber "übersichtlich"?

Antwort von susafi am 19.04.2015, 21:51 Uhr

Ich mag es übersichtlich und kaufe auch nur was ich brauche... 1 Shampoo, 1 Spülung, 1 Duschbad... REICHT !!! Ich könnte brechen wenn ich Haushalte mit 30 angebrochenen Fläschchen um den Wannenrand stehen sehe... wozu soll das gut sein?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr viel von allem, oder mögt ihr es lieber "übersichtlich"?

Antwort von dkteufelchen am 19.04.2015, 21:56 Uhr

duscht/badet ihr denn alle mit dem selben kram?

bei uns hat jeder seins (also mein mann, ich und die kinder)
mag ja nicht jeder die gleiche richtung.
dann gibt es hier für meinen mann und mich, das alltagszeugs, und das für besser.
nur schampoo benutzen die "jungs" alle das gleiche.

im flur am spiegel ist dann noch das haarzeugs der jungs. spray, wachs und wat sie alles haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr viel von allem, oder mögt ihr es lieber "übersichtlich"?

Antwort von zwergchen31 am 19.04.2015, 21:58 Uhr

Ich hab zu viel. Chaotin eben ^^

Ich muss mal wieder durchsortieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr viel von allem, oder mögt ihr es lieber "übersichtlich"?

Antwort von bettina123 am 19.04.2015, 22:04 Uhr

Deko ist eher minimalistisch, mag keine Staubfänger und Kitschkram. Eine Krimskramsschublade gibt es hier auch, die anderen Laden sind recht ordentlich .Duschgels hab ich meistens 3 verschiedene die offen sind, je nach Lust und Laune.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und wie sehen eure Schubladen aus?

Antwort von dana2228 am 19.04.2015, 22:04 Uhr

Hier auch! Leider

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und wie sehen eure Schubladen aus?

Antwort von dana2228 am 19.04.2015, 22:05 Uhr

Mein Mann, hasst das auch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr viel von allem, oder mögt ihr es lieber "übersichtlich"?

Antwort von susafi am 19.04.2015, 22:08 Uhr

Wir sind alles Mädchen und ja, wir benutzen alle dasselbe... mein Freund hat sein eigenes, das ist nochmal ein Duschbad... nimmt er auch für die Haare...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und wie sehen eure Schubladen aus?

Antwort von Port am 19.04.2015, 22:10 Uhr

Bei uns ist da eine Schere drin, dann solche Klammern, die man zum Verschließen von Gefrierbeuteln nimmt, Streichhölzer, diverse Knöpfe, die mal ganz schnell innen von neuen Blusen abgeschnitten wurden, Etiketten für Gefriergut, Feuerzeuge, Lutscher und allerlei Mist, der sich so ansammelt. Ebenfalls befindlich in der Küche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schubladen?

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 19.04.2015, 22:12 Uhr

Ich habe einen ganzen Schrank voll.
Mein Mann nennt ihn SCHRANK DER UNNÜTZEN SACHEN
Da sind vor allem Sachen für Tischdeko drin.
Schüsseln, Figuren etc die ich wahrscheinlich nie aufstellen werde.
Käseigel, Olivenschalen....

Eine Schublade gibt es auch.
Oder 2 ;)
Da werden Rechnungen gesammelt die bezahlt werden müssen (Onlinebanking, da sammle ich gern etwas bevor ich den PC anschmeiße),
Postkarten, Fotos, Prospekte die man aufheben will...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.