Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleineTasse am 15.01.2017, 22:49 Uhr

Habt ihr gewusst...

dass wir demnächst für's Privatfernsehen zahlen müssen, wenn wir RTL & Co. weiter empfangen wollen? Im "Aktuell" habe ich das eben gesehen. Bin etwas verwirrt, da ich das echt nicht mitgekriegt habe. Kann da mal jemand reinlesen und mir eventuell helfen zu verstehen, was da auf uns zukommt? Ich kapier das nämlich nicht. (ich glaube ich werde jetzt echt alt) Vielen Dank schon mal vorab.

 
7 Antworten:

schaust du mit einem dvbt Receiver?

Antwort von wesermami am 15.01.2017, 23:07 Uhr

Wenn nicht dann betrifft es dich nicht:-)
Meine Kids schauen so und da haben wir gerade alles umgerüstet und die Karte für hd gekauft...
Im Wohnzimmer haben wir Internet tv und da trifft das nicht zu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr gewusst...

Antwort von Anja+Calvin am 15.01.2017, 23:11 Uhr

Im aktuell schreibst du, dass du Kabel hast. Dann betrifft dich das nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr gewusst...

Antwort von kati1976 am 15.01.2017, 23:12 Uhr

https://www.welt.de/wirtschaft/article156077022/Das-Ende-des-Free-TV-in-Deutschland-naht.html


Da ist es ganz gut erklärt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ok...vielen Dank...

Antwort von kleineTasse am 15.01.2017, 23:25 Uhr

dann muss ich nichts machen und kann alles so lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr gewusst...

Antwort von Littlecreek am 15.01.2017, 23:32 Uhr

Gelesen hab ich davon. Da wir keinen TV Anschluss haben, ist es irrelevant

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schaust du mit einem dvbt Receiver? Und auch hier fehlt Info

Antwort von Antje04 am 16.01.2017, 9:26 Uhr

Man muss von DVB-T auf DVB-T2 umrüsten, und dann noch die Gebühren abdrücken. Von Ballungsgebiet zu Ballungsraum unterschiedlich, ab wann die anfallen. Ist mein Infostand...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich hab doch geschrieben das wir umgerüstet haben;-)

Antwort von wesermami am 16.01.2017, 22:47 Uhr

Was fehlt denn da an info?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.