Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kater Keks  am 04.07.2015, 8:46 Uhr

Habt ihr auch so viele Junikäfer?!

Bei uns gibt es dieses Jahr mal wieder wahnsinnig viele, Maikäfer hatten wir dagegen hier lange nicht mehr.

 
13 Antworten:

Re: Habt ihr auch so viele Junikäfer?!

Antwort von kaathii am 04.07.2015, 9:01 Uhr

Ja kommen immer bei Dämmerung raus :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr auch so viele Junikäfer?!

Antwort von Ani_k am 04.07.2015, 9:10 Uhr

Die sind mir gestern Abend auch um die Ohren geflogen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr auch so viele Junikäfer?!

Antwort von desire am 04.07.2015, 9:24 Uhr

ja teilweise konnte man die zwei Stunden abends ncihtmal rausgehen....ich hasse das wenn die sich in meinen Haaren verfangen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr auch so viele Junikäfer?!

Antwort von kartoffelmaus am 04.07.2015, 9:35 Uhr

ja und gestern abend flog mir doch einer in den Ausschnitt um dann ins Top runter zu fallen!
Den dann rausfummeln
Er hat´s aber überlebt.


Maikäfer hatten wir hier auch so viele.............
VG Kartoffelmaus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr auch so viele Junikäfer?!

Antwort von wolke76 am 04.07.2015, 9:44 Uhr

Nö, gar nicht. Stattdessen tummeln sich die Fledermäuse am Abend. Vielleicht deshalb keine Käfer?...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr auch so viele Junikäfer?!

Antwort von Littlecreek am 04.07.2015, 9:52 Uhr

Ja, haben wir. Toll, oder?
Finde das schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr auch so viele Junikäfer?!

Antwort von Malefizz am 04.07.2015, 9:52 Uhr

Junikäfer habe ich keine gesichtet, dafür haben wir aber eine Invasion der Gewittertierchen! Gefühlt Zehntausende klebten gestern an allen Fensterscheiben im Obergeschoss , und das, wo wir im Moment gar keine Pflanzen im Haus haben, weil alle auf der Terasse stehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr auch so viele Junikäfer?!

Antwort von Helena83 am 04.07.2015, 9:58 Uhr

oh ja, gestern af dem Balkon wars kaum auszuhalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr auch so viele Junikäfer?!

Antwort von Patti1977 am 04.07.2015, 10:07 Uhr

Ne nur Ameisen uns Hornissen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr auch so viele Junikäfer?!

Antwort von dee1972 am 04.07.2015, 10:14 Uhr

Komisch, ich hab dieses Jahr noch keinen einzigen gesehen. Na dann bin ich ja auf heut Nachmittag gespannt. Katerchen, Familie Dee rückt an, ich hoffe, du hast dir das gut überlegt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr auch so viele Junikäfer?!

Antwort von Blueberry am 04.07.2015, 10:29 Uhr

Ja und ich finde diese dicken Brummer so ultrawiderlich.... baaaaaaah ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr auch so viele Junikäfer?!

Antwort von desire am 04.07.2015, 10:39 Uhr

naja widerlich nicht gleich...aber seltsam dieses lichterschwertähnliche Geräusch wenn sie auf einen zufliegen ^^

dafür haben wir Taubenschwänzchen!!! die sind sooo süss!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr auch so viele Junikäfer?!

Antwort von Blueberry am 04.07.2015, 13:58 Uhr

Doch, ich find sie widerlich. Eigentlich das ganze Getier da draußen, mal abgesehen von Marienkäfern, Hummeln und Schmetterlingen.

Letztes Jahr in Kroatien ist eine riesengroße Zikade auf den Balkon geflogen abends. Mich hats in einem fort nur noch geschüttelt. Sowas ist gar nix für mich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.