Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MAMAundPAPA2013 am 30.06.2015, 17:29 Uhr

Habt ihr Angst?

Vor der Geburt?
Ich ja. Weil ich weiß was mich erwartet.
Bei der ersten Schwangerschaft war es nicht so schlimm.

Und die Zeit danach?
Da habe ich etwas Respekt wie es wird mit 2 Kindern unter 2.
Aber Angst nicht.

 
10 Antworten:

Sollte eigentlich in den Monatsbus.

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 30.06.2015, 17:33 Uhr

Aber wenn ihr schon mal da seid...

Hattet ihr mehr "Angst" vor der 2. Geburt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sollte eigentlich in den Monatsbus.

Antwort von ösitina am 30.06.2015, 17:42 Uhr

Nöööö, auch nicht vor der 3. oder 4.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr Angst?

Antwort von Jana287 am 30.06.2015, 17:46 Uhr

Nö. Angst ist da auch eher hinderlich, denke ich.
Aber klar macht man sich Gedanken wann es losgeht und wie es sein wird.
Übrigdns meine zweite Geburg war trotz Einleitung total unkompliziert und schnell, so wie auch die erste Geburt war.

Mach Dir nicht soviele unnötige Sorgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja

Antwort von mf4 am 30.06.2015, 19:16 Uhr

Vor der 1.Geburt hatte ich keine Angst. Wusste ja nicht, was auf mich zukommt.
Danach schon und den meisten Schiss hatte ich vor der letzten. Einleitung, also das erste Mal, dass ich wusste wann es weh tun wird und die Nacht davor habe ich natürlich null geschlafen.

2u2 hatte ich 2 mal. Die Großen 1 Jahr und 9 Monate auseinander, die Kurzen 13 Monate.... und ich bin soooo froh, dass die stressigen Jahre vorbei sind. Nun ist es toll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja

Antwort von bea+Michelle am 30.06.2015, 19:52 Uhr

vor der ersten nicht, aber vor der 2. weil ich wußte was auf mich zu kam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr Angst?

Antwort von swiss-mom am 30.06.2015, 20:15 Uhr

Nein. Auch nicht vor der 3., weil die 2. super war.
Aber vor der 4. hätt ich jetzt...Respekt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr Angst?

Antwort von dana2228 am 30.06.2015, 20:17 Uhr

Hatte alles KS. Und da der letzte echt mies war, habe richtig Angst.

Angst bei zwei unter zwei, hatte ich beim zweiten garnicht. War aber mehr als anstrengend. Deshalb hatte ich beim dritten Kind auch bammel.
Jetzt weiß ich es kommt auf das Baby an und wie die anderen Kinder mit spielen. Also das man noch so viel planen kann, es kommt wie kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr Angst?

Antwort von Schokonuss87 am 30.06.2015, 20:39 Uhr

Vor der geburt hatte ich kein angst.nur von dem gedanken 2u2 ,knapp 14mon.alter unterschied.war aber halb so schlimm..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr Angst?

Antwort von Schokonuss87 am 30.06.2015, 20:44 Uhr

Vor der geburt hatte ich kein angst.nur von dem gedanken 2u2 ,knapp 14mon.alter unterschied.war aber halb so schlimm..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei mir war es andersrum ^^

Antwort von Baerchie90 am 30.06.2015, 20:52 Uhr

Ich hatte vor der ersten Geburt Angst, da ich nicht wusste was auf mich zukommen wird.

Vor der zweiten Geburt hatte ich keine Angst, da war ich bis zuletzt tiefenentspannt, wusste ja was da passieren wird :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.