Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mausebär2011 am 24.02.2017, 13:18 Uhr

Haben wir schon April?

Hier spielt das Wetter grade total verrückt.


Heute Vormittag saß ich in der Sonne und habe die tolle wärme genossen.
Vor einer halben Stunde wurde es dann von jetzt auf gleich stockfinster, dann kamen dicke Hagelkörner runter, 10minuten später kam Schneeregen und jetzt scheint mir die Sonne wieder wunderbar warme Strahlen auf den Rücken!

Laut Wetterbericht soll es nachher wieder ordentlich Regnen... toll... und ich muss heute noch doppelschicht Arbeiten. Macht gleich viel mehr Spaß wenn man klatschnass ist


LG & schönes Wochenende an alle!

 
7 Antworten:

Re: Haben wir schon April?

Antwort von sinchen71 am 24.02.2017, 13:30 Uhr

Hier ist es auch nicht besser.

Regen-Sonne-Wind-Schneeregen.... Und keine Besserung in Sicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haben wir schon April?

Antwort von Fru am 24.02.2017, 13:31 Uhr

Heute Nacht gab's Hagel und Sturm, heute morgen fette Schneeflocken, jetzt scheint die Sonne...bescheuert...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haben wir schon April?

Antwort von kati1976 am 24.02.2017, 13:33 Uhr

Heute Nacht hatten wir Regen und Sturm. Heute morgen hat es geschneit und jetzt scheint die Sonne.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haben wir schon April?

Antwort von kanja am 24.02.2017, 13:34 Uhr

Bei mir andersrum. Ich war im Schneeregen einkaufen, jetzt bin ich zuhause und die Sonne scheint.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haben wir schon April?

Antwort von Maiglück2015 am 24.02.2017, 13:50 Uhr

Hier auch. Erst Regen und Sturm, dann Schnee und jetzt scheint schon seit knapp 3h die Sonne.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haben wir schon April?

Antwort von Christine70 am 24.02.2017, 14:06 Uhr

Das ist schon seit Jahren so, daß unser Wetter 4 Wochen zu früh kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haben wir schon April?

Antwort von MeineGüte am 24.02.2017, 18:23 Uhr

Schein die Sonn' aufs nasse Blatt, gibt's bald wieder wat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.