Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kelly33 am 21.08.2017, 15:17 Uhr

Habe ja gesagt 😀😍😍😍

War eine kleine aber schöne Feier

 
13 Antworten:

na dann

Antwort von ösitina am 21.08.2017, 15:24 Uhr

Würde schonmal anfangen für die Scheidung zu sparen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na dann

Antwort von kati1976 am 21.08.2017, 15:29 Uhr

Ich auch.

Waren ja die besten Voraussetzungen für eine tolle Ehe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na dann

Antwort von mischischel am 21.08.2017, 17:08 Uhr

Und Medikamente gegen Intimkrankheiten auf Vorrat kaufen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DAS ist mehr als nur ein bisschen fies von euch

Antwort von mama-nika am 21.08.2017, 18:22 Uhr

Sowas sagt oder schreibt man nicht zu einem frisch Vermählten.

@ TE: alles Gute wir hatten auch keine riesen Feier, die kommt erst mit der kirchlichen Hochzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DAS ist mehr als nur ein bisschen fies von euch

Antwort von kati1976 am 21.08.2017, 18:59 Uhr

Sie hat doch selber geschrieben das ihr Jetzt Mann ein Fremdgänger ist sie wohl mit irgendwas angesteckt hat und sie scharf auf den Nachbarn ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DAS ist mehr als nur ein bisschen fies von euch

Antwort von ösitina am 21.08.2017, 20:01 Uhr

Nein, absolut nicht wenn man die Vorgeschichte kennt.

Außerdem ist sie eh eine Lügner in und ich wette dass sie gar nicht geheiratet hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe ja gesagt 😀😍😍😍

Antwort von Maiglück2015 am 21.08.2017, 20:03 Uhr

Wow, toll. Und wann ist die Scheidung?

Wünsche dir viel Spaß mit deinem “treuen“ Ehemann oder hast doch den rattenscharfen Nachbarn geheiratet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

die Vorgeschichte

Antwort von mama-nika am 21.08.2017, 20:48 Uhr

Habe ich mitbekommen...mindestens,dass ihr einige Posts immer wieder aufs Brot geschmiert wurden

Wahrscheinlich/vielleicht/hoffentlich waren diese Posts von ihr nur, um sich mal Luft zu machen.
Weiß ich nicht.

Es gehört sich jedenfalls überhaupt nicht SO auf die Verkundung einer Hochzeit zu reagieren, das ist ekelhaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die Vorgeschichte

Antwort von ösitina am 21.08.2017, 20:55 Uhr

Sehe ich absolut anders

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die Vorgeschichte

Antwort von Maiglück2015 am 21.08.2017, 21:33 Uhr

Ihre Posts waren ekelhaft, da gebe ich dir Recht. Ansonsten eher nein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Es ist GELOGEN!

Antwort von Malefizz am 21.08.2017, 21:38 Uhr

Die Userin versucht die Leute hier zu VERARSCHEN. Du kannst ihr aber gern glauben und artig gratulieren. Ich gehöre zu denen, die ihr nicht glauben, da ich WEISS, dass eine Lügnerin hinter dem Nick steckt, und ich auch schon gezielt von ihr dumm angemacht wurde, bevor ich überhaupt etwas zu ihr gesagt habe.

Lass doch die User hier schreiben, was sie denken - das gleiche Recht forderst du doch auch, und auch sie werden ihre Gründe haben, warum sie so auf diesen Nick reagieren, und nicht anders!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die Vorgeschichte

Antwort von kati1976 am 21.08.2017, 22:20 Uhr

Wieso gehört es sich nicht einer Lügnerin ihre Lügen vor zu zeigen?

Du kaufst ihr die Story mit der Hochzeit doch nicht etwa ab.?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die Vorgeschichte

Antwort von dee1972 am 21.08.2017, 23:36 Uhr

Ekelhaft wäre es, wenn sie den rattigen Nachbarn zur kleinen Feier eingeladen hätte.... "kleine intime Party" und so.....

Ist doch aber eh alles erstunken und erlogen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.