Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nadinchen17 am 18.01.2017, 21:33 Uhr

Haare färben?

Ich wollte fragen ob es ok ist seine Haare in der stillzeit zu färben? Oder könnte es dem Baby Schaden? Wie sind eure Erfahrungen und Meinungen?

 
2 Antworten:

Re: Haare färben?

Antwort von Tan_Sop2016 am 18.01.2017, 21:53 Uhr

Meiner Meinung nach geht das.
Zum Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare färben?

Antwort von Brischi am 18.01.2017, 22:15 Uhr

kannst du ohne weiteres!die minimale belastung die du über die haut aufnimmst gelangt nicht in deine milch.da sind die dämpfe die du einatmest wahrsch.schädlicher.
lg Bri

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.