Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mami014 am 21.12.2014, 17:41 Uhr

haarausfall

Hallo seit ich meinen sohn bekommen habe (4monate alt) habe ich extrem Haarausfall. Wisst ihr was ich dagegen machen kann?

Lg

 
5 Antworten:

Re: haarausfall

Antwort von Dreikindmama am 21.12.2014, 17:46 Uhr

Da kannst du nichts dagegen machen, das hört von alleine wieder auf.

Gruß

Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: haarausfall

Antwort von Anscha am 21.12.2014, 17:49 Uhr

Vermutlich sind die Hormone schuld.
Aber auch Eisen- bzw. Ferrentinmangel könnte ein Grund sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: haarausfall

Antwort von Tweety2014 am 21.12.2014, 17:58 Uhr

Ja das kommt leider hatte ich auch aber das bessert sich wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: haarausfall

Antwort von dee1972 am 21.12.2014, 18:20 Uhr

Das hat nix mit "leider" zu tun. In der Schwangerschaft verliert man üblicherweise viel weniger Haare als gewöhnlich. Weil der komplette Körper auf "erhalten" eingestellt ist. Und nach der Geburt fallen sie dann wieder aus, Das reguliert sich normalerweise nach einer Weile wieder. Falls nicht und sobald kahle Stellen entstehen, würde ich natürlich nen Arzt aufsuchen.

Gab schon viele solcher Fragen im Hebammenforum. Diese findest du dort unter der Suchfunktion.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: haarausfall

Antwort von webseid am 21.12.2014, 19:04 Uhr

war ei mir auch ganz schlimm, aber dann hat es irgendwann einfach aufgehört :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.