Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von melmal am 22.10.2014, 17:08 Uhr

HILFE

Ich bin in der 15. SSW! Hier mein Problem!! Überall stehen die ganzen Weihnachtssüßigkeiten. Nur bein uns nicht! Ich suche überall KINDER SOFTYS!! Weiß jemand ob es dir nicht mehr gibt??? Ich bin immer zu Ostern und Weihnachten süchtig danach...

 
4 Antworten:

Re: HILFE

Antwort von ösitina am 22.10.2014, 17:09 Uhr

Kinder softys? Kenne ich gar nicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE

Antwort von melmal am 22.10.2014, 17:10 Uhr

Das sind Eier!! Innen ist eine Seite mit weißer Schokolade gefüllt und die andere mit dunkler weicher Schokolade. Totaaaaaaal leeeeeeeecker!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE

Antwort von ösitina am 22.10.2014, 17:11 Uhr

Ach...jetzt weiß ich was du meinst, hier gibt es die bei Hofer (Aldi) Versuch es da doch mal?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE

Antwort von melmal am 22.10.2014, 17:13 Uhr

Oh prima!! aber nicht die kleinen wo nur helle schoki drin ist ähnlich wie bei schokobons nur klein halt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.