Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kaathii am 15.04.2014, 9:52 Uhr

guten morgen...bitte nochmal eure meinung

Frisur für eine hochzeitsfeier :-)

Findet ihr die schön? Muss dazu sagen das ich dunkelbraunes haar habe.

Lg

Bild zum Beitrag anzeigen
 
64 Antworten:

Re: guten morgen...bitte nochmal eure meinung

Antwort von wir6 am 15.04.2014, 9:54 Uhr

ich finde sie gut, ob man das im braunen Haar auch so definiert sieht? gehst du zum Friseur?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen...bitte nochmal eure meinung

Antwort von kaathii am 15.04.2014, 9:55 Uhr

Das ist meine sorge, es wirkt bei dunklem haar bestimmt anders..

Jap...morgens um 8

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen...bitte nochmal eure meinung

Antwort von Hellchen77 am 15.04.2014, 9:55 Uhr

Finde ich total schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen...bitte nochmal eure meinung

Antwort von wir6 am 15.04.2014, 9:57 Uhr

vielleicht helfen da "bunte" strähnchen? gibts doch so schöne zum anklippen und verstecken, eine in lila vielleicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen...bitte nochmal eure meinung

Antwort von xxSonnenscheinxx am 15.04.2014, 9:57 Uhr

Da hast du dir aber eine sehr hübsche Frisur ausgesucht!! :)
Sieht super aus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen...bitte nochmal eure meinung

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 15.04.2014, 9:59 Uhr

Wenn es nicht deine Hochzeit ist könnte sie zu übertrieben sein.
Sieht eher aus wie die Brautfrisur!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen...bitte nochmal eure meinung

Antwort von kaathii am 15.04.2014, 10:01 Uhr

Da bin ich nicht so der typ zu....habe ein apricotfarbenes kleid, mehr farbe wollte ich eigentlich nicht reinbringen.

Vielleicht wenn ich sie mir einen tick heller mache? Hellbraun?

Oder generell etwas hellere Strähnen mache.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen...bitte nochmal eure meinung

Antwort von kaathii am 15.04.2014, 10:02 Uhr

Denkst du? Ich hab keine Ahnung in welche richtung ich sonst gehen könnte, da ich auch sehr langes haar habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen...bitte nochmal eure meinung

Antwort von wir6 am 15.04.2014, 10:03 Uhr

aber es sollten sanfte Strähnen sein, ich persönlich bin kein Fan von "zu aufgesetzt" eine Strähne dunkelbraun, die andere platinblond.

Aber ich glaube tatsächlich, dass dadurch es besser zur Geltung kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen...bitte nochmal eure meinung

Antwort von wir6 am 15.04.2014, 10:04 Uhr

lass dich nicht beirren, die Frisur ist toll und solang du kein weißes Kleid anhast und den Bräutigam knutscht, wird dich wohl keiner für die Braut halten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen...bitte nochmal eure meinung

Antwort von Patti1977 am 15.04.2014, 10:05 Uhr

Du machst enorm viel Aufwand dafür, dass du nicht die braut bist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

gebe auch zu bedenken, dass die Friseur als Gast zu "over" ist...

Antwort von FrauKrause am 15.04.2014, 10:06 Uhr

schließlich sollte man nicht schöner als die Braut sein, die Frisur ist aber toll, wenn unbedingt gewünscht, KEINE Strähnen, dann ist es nicht ZU....

LG fk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

vielleicht IST sie ja die Braut....

Antwort von FrauKrause am 15.04.2014, 10:07 Uhr

und will es hier nur nicht breittreten. Vorstellbar...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bei meiner ersten hochzeit...

Antwort von Sina26 am 15.04.2014, 10:09 Uhr

hatte ich auch Dunkle haare...
Hatte die haare mit weißen blüten hochgesteckt... und hinten lockig offen...
von der farbe und blüten war es ungefär wie das bild was ich dir im anhang zeige... aber hinten offen und lockig.. ich schau mal ob ich ein bild finde... (von mir)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

achso, die Haarqualität sollte entsprechend sein...

Antwort von FrauKrause am 15.04.2014, 10:09 Uhr

aber das ist ja eigentlich klar, bei mir würde das niemals so aussehen.... schade eigentlich....

Gibts eigentlich auch Brautfrisuren für feines längeres Haar??? Die brauch ICH nämlich bald...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich würde die Frisur sogar zu einer Abendveranstaltung tragen

Antwort von wir6 am 15.04.2014, 10:10 Uhr

muss ja nicht als häßliches Entlein rumrennen, nur weil man nicht Hauptperson ist

Und als Brautfrisur würde ich es gar nicht einorden.

ich gehe auch zum Friseur, wenn ich geladen bin, ich schminke mich sogar und kauf mir ein neues Kleid und das obwohl ich das letzte mal vor 13 Jahren Braut war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen...bitte nochmal eure meinung

Antwort von Honey58 am 15.04.2014, 10:11 Uhr

Sehr schöne Frisur! Bist Du die Braut oder ein Gast?

Wichtig ist, dass Du der Braut auf keinen Fall die "Show" stielst.
Ansonsten finde ich sie echt toll!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wow DAS ist eine Brautfrisur

Antwort von wir6 am 15.04.2014, 10:11 Uhr

sieht toll aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ach du bist nich die braut?

Antwort von Sina26 am 15.04.2014, 10:12 Uhr

dann würde ich nur leicht hochstecken lassen....

Solltest du zum friseur gehen, sag du willst ne normale hochsteckfrisur... sag nichts von hochzeit!

Meine freundin km auf meine hochzeit auch mit hochgesteckten haaren... sie hat 15€ bezahlt... und ich wo alles selber mit gebracht hat 150

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: achso, die Haarqualität sollte entsprechend sein...

Antwort von Honey58 am 15.04.2014, 10:12 Uhr

Dafür gibt es dann "Haarteile", die eingesetzt werden. Dann siehst du aus als hättest Du eine riesen Mähne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen...bitte nochmal eure meinung

Antwort von Julia+Christopher am 15.04.2014, 10:13 Uhr

Schöne Frisur für die Braut!

Ansonsten - falls es nicht eine super-super- vornehme Hochzeit, unpassend für die Gäste.

VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen...bitte nochmal eure meinung

Antwort von kaathii am 15.04.2014, 10:16 Uhr

Nein ich bin nicht die braut :-)

Bei uns ist es aber ganz normal das man sich herrichtet, die braut ist die hauptperson und wird wundertoll aussehen, das schließt aber nicht aus, das die Gäste auch toll aussehen.

Mein problem ist halt wirklich, das es für meine haarlänge nicht sehr viel frisuren gibt...und mit ungemachten haaren geht man einfach nicht auf eine Hochzeit.

Lieben dank für eure anregungen...ich finde die frisur auch schön und schau mal, wie ich dasmit der farbe mache.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen...bitte nochmal eure meinung

Antwort von Honey58 am 15.04.2014, 10:17 Uhr

Wieso? Das kommt doch immer darauf an "WIE" gefeiert wird. Ist z. B. Abendgaderobe gewünscht und findet die Feier in einem sehr "vornehmen" Ambiente statt, dann passt die Frisur auch zu Gästen.

Blöd ist einfach nur, wenn die Braut mit "offenen Haaren" oder "Pferdeschwanz" kommt und man selbst mit einer mega Hochsteckfrisur aufläuft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Habe ich grade entdeckt...

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 15.04.2014, 10:18 Uhr

Ist die nicht Traumhaft!!!!!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen...bitte nochmal eure meinung

Antwort von RoteRose am 15.04.2014, 10:18 Uhr

Sieht toll aus, ist mal was anderes.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach du bist nich die braut?

Antwort von Honey58 am 15.04.2014, 10:19 Uhr

Wieso sollte man nichts von Hochzeit sagen? Der Friseur wird zu 100% fragen, ob man Braut oder Gast ist.

Und mal ehrlich, welche Braut kommt morgens einfach in den Laden und lässt sich eine Frisur machen? Das wird i.d.R. vorher ausführlich besprochen und geübt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kaathii

Antwort von Sina26 am 15.04.2014, 10:20 Uhr

hier ein foto... wenn ihr alle schick ausseht passt es ja..
Ich würde es so machen (wie foto im anhang) und die blüten in der passenden farbe wählen wie DEIN kleid... (aprikot war das oder?)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

JAAA

Antwort von wir6 am 15.04.2014, 10:20 Uhr

ich glaub ich heirate noch mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen...bitte nochmal eure meinung

Antwort von kaathii am 15.04.2014, 10:20 Uhr

Es ist eine große hochzeit :-) ja ob man vornehm sagen kann, weiß ich nicht...aber die hochzeit wird sicher einiges hermachen.

Die Männer haben sich ihre Anzüge nähen lassen und wir Mädels werden in tollen kleider aufschlagen.
Hochzeit ist in einem schloss..

Die braut wird natürlich die schönste an ihrem tag sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mit Blüten im Haar?

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 15.04.2014, 10:21 Uhr

Na jetzt übertreibst du aber gewaltig!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe ich grade entdeckt...

Antwort von kaathii am 15.04.2014, 10:23 Uhr

Ohhhhhhh wooooowwwww


Die ist toll....dafür wären meine haare aber zu dünn :(

Aber wenn ich mal die braut bin, konjte ich die mir super vorstellen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Haarteile, hat ein Friseur, der behauptet, auf Hochsteckfrisen

Antwort von FrauKrause am 15.04.2014, 10:23 Uhr

spezialisiert zu sein, so was auf Halde...???? Oder muss ich das mitbringen???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit Blüten im Haar?

Antwort von kaathii am 15.04.2014, 10:23 Uhr

Neee Blüten mag ich nicht im haar :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit Blüten im Haar?

Antwort von Sina26 am 15.04.2014, 10:24 Uhr

oder steinchen.. ich würde irgendwas ins haar machen wo die farbe deines kleides widerspiegelt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach du bist nich die braut?

Antwort von ösitina am 15.04.2014, 10:24 Uhr

Ich....

Wir haben ja in Miami geheiratet, da war vorher keine zeit tagelang die Frisur abzusprechen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach du bist nich die braut?

Antwort von Sina26 am 15.04.2014, 10:27 Uhr

Nicht immer...
manche machen das .. werde dann beim friseur auch noch geshcminkt ec. dann sind 150€ auch gerechtfertigt...
Ich wollte eine hochsteckfrisur den termin morgens dafür hatte ich.. die wussten es ist für MEINE hochzeit... hab ein bis zwei bilder mitgebracht von den vorstellungen UND meine eigenen sachen (nadeln, strasssteine usw.)
und ich hab 150€ bezahlt...

Mein freundin war auch morgens vor meiner hochzeit beim friseur ... Und sagte sie braucht ne hochsteckfrisur weil sie auf eine feier geht und hat 15€ bezahlt.... und ich fand ihre frisur auch TOLL... sie hätte auch glatt damit heiraten können.. und sie bekam perlen ec. alles so... Musste es nur am nächsten tag wieder abgeben ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit Blüten im Haar?

Antwort von kaathii am 15.04.2014, 10:28 Uhr

Nee das wäre mir etwas too much...

Eine schöne frisur reicht mir eigentlich schon.


Aber respekt, du sahst toll aus an deinem großen tag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Manche finden diese Frisur nur für die Braut gut?

Antwort von Ani_k am 15.04.2014, 10:28 Uhr

Ich kenne einige Leute, die so eine Frisur fast täglich tragen. Selbst meinem Kind mache ich solche Zöpfe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manche finden diese Frisur nur für die Braut gut?

Antwort von ösitina am 15.04.2014, 10:30 Uhr

Also ich finde die Frisur superschön und passend, warum auch nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haarteile, hat ein Friseur, der behauptet, auf Hochsteckfrisen

Antwort von Honey58 am 15.04.2014, 10:30 Uhr

Eigentlich hat sowas ein Friseur oder die Visagistin. Bzw. wenn Du die Sachen mitbringen musst, bespricht man das eigentlich beim Probestecken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach du bist nich die braut?

Antwort von Honey58 am 15.04.2014, 10:34 Uhr

Also ich kennen wirklich keinen Friseur, der ein komplettes Brautstyling übernimmt ohne vorher mit der Braut gesprochen zu haben und ohne sich die Haare vorher anzuschauen. Außer ggf. für´s Standesamt, bzw. wenn die Frisur nicht ganz so aufwendig sein soll.

Ich habe für meine Hochzeit viele Friseure angefragt und jeder wollte mich vorher sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen...bitte nochmal eure meinung

Antwort von Blueberry am 15.04.2014, 10:35 Uhr

Mir gefällt die Frisur echt gut und ich glaub auch, dass sie bei dunklen Haaren gut aussieht und zu dem Kleid passt.

Das wird meine Frisur in sechs Wochen. :D

http://www.pinterest.com/pin/447263806715389946/

Und ich hab auch dunkle Haare. War schon beim Probestecken und es sah (fand ich) toll aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach du bist nich die braut?

Antwort von ösitina am 15.04.2014, 10:49 Uhr

Also, ein guter Friseur schafft auch eine schöne Frisur ohne vorherige Probe...

Ich hätte bei meiner Hochzeit sogar eine schönere Frisur als bei meiner ersten *ggg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach du bist nich die braut?

Antwort von Honey58 am 15.04.2014, 10:55 Uhr

Nee, sorry. Eine richtige Brautfrisur und nicht nur eine einfache Hochsteckfrisur braucht Übung.

Klar bekommt ein Friseur eine schöne Frisur hin, ist ja auch sein Job. Aber eine sehr aufwendig gesteckte Frisur muss geübt werden.

Vorallem braucht man ja auch einen "Zeitplan" am Tag der Hochzeit und hat nicht ewig Zeit beim Friseur zu sitzen und ggf. neu zu stecken, wenn es nicht gefällt.

Aber hier kommt es sicherlich auf die eigenen Ansprüche an. Möchte man eine schöne Frisur, dann ok. Möchte man aber für sich die perfekte Frisur, dann eher nein.

Ich selbst habe sehr viele und dicke Haare und jeder Friseur möchte bei mir immer vorher testen. Selbst wenn ich nur Gast bin und eine einfache Hochsteckfrisur oder einen Dutt wollte. Jeder hat mich bis jetzt gebeten in den Laden zu kommen. Außer natürlich ich gehe immer zum selben Friseur und er kennt meine Haare.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach du bist nich die braut?

Antwort von ösitina am 15.04.2014, 10:58 Uhr

sieht halt jeder anders

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja Probestecken ist ein paar Tage vorher...

Antwort von FrauKrause am 15.04.2014, 11:00 Uhr

Da wir danach mehrere Stunden auf dem Wasser sind, muss die Frisur windfest sein. Also Betonspray kaufen.

Danke für Deine Tips....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach du bist nich die braut?

Antwort von Honey58 am 15.04.2014, 11:05 Uhr

Vorallem kommt es darauf an, ob Du ggf. damit leben könntest, wenn dir die Frisur am Ende nicht zu 100% gefällt.

Ich wäre da ehrlich gesagt viel zu perfektionistisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja Probestecken ist ein paar Tage vorher...

Antwort von Honey58 am 15.04.2014, 11:07 Uhr

Wir hatten eine freie Trauung in den Weinbergen und es war teilweise echt mal stürmisch...bis endlich die Sonne hervorkam.

Der Pony musste noch mal "gekämt" werden, die Hochsteckfrisur war bombenfest und hat bis morgens halb acht gehalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach du bist nich die braut?

Antwort von ösitina am 15.04.2014, 11:08 Uhr

Also ICH fand meine Frisur wunderschön..mein Mann auch...
Besser als das erste mal, und da kannte ich den friseur

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manche finden diese Frisur nur für die Braut gut?

Antwort von Honey58 am 15.04.2014, 11:08 Uhr

Echt jetzt? Ich wüsste noch nicht mal wo ich da anfangen sollte. Bin völlig untalentiert was meine Haare angeht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach du bist nich die braut?

Antwort von Honey58 am 15.04.2014, 11:10 Uhr

Ich habe doch auch gar nicht geagt, dass ein Friseur keine schöne Frisur zaubern kann. Es ist sein Job schöne Haare zu machen.

Aber es wird mit Sicherheit nicht die aufwendigste Frisur gewesen sein.
Nicht desto trotz kann sie ja toll ausgesehen haben. Und wenn sie dir gefallen hat, dann hast Du dir das Probestecken auch gespart. Auch positiv!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach du bist nich die braut?

Antwort von Blueberry am 15.04.2014, 11:12 Uhr

Ich heirate in sechs Wochen und hatte letzte Woche auch Probefrisur und Probeschminken. Für alles andere wäre ich zu unentspannt, es am Tag der Tage drauf ankommen zu lassen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen...bitte nochmal eure meinung

Antwort von Honey58 am 15.04.2014, 11:16 Uhr

Wie gesagt, ich finde die Frisur toll, auch wenn sie mit dunklen Haaren anderes wirken wird. Das ist leider meistens so, habe auch dunkle Haare.

Viel Spaß auf alle Fälle, klingt nach einer Feier wo man gerne dabei sein würde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Halde?

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 15.04.2014, 11:18 Uhr

Müllhalde oder was?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manche finden diese Frisur nur für die Braut gut?

Antwort von Ani_k am 15.04.2014, 11:33 Uhr

Bei mir selber könnte ich das auch nicht. Aber bei meinem Kind, kein Problem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manche finden diese Frisur nur für die Braut gut?

Antwort von wir6 am 15.04.2014, 11:37 Uhr

also so einen Seitbauernzopf oder französischen Zopf kann ich auch, aber bei meinen Kindern mach ich das ohne extra Locken oder obere Haare antoupiert
es gibt super youtube Seiten als Anleitung dazu. Wirklich einfach erklärt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manche finden diese Frisur nur für die Braut gut?

Antwort von Honey58 am 15.04.2014, 11:40 Uhr

Danke für den Tipp

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

vor allem die hier hat es mir angetan

Antwort von wir6 am 15.04.2014, 11:56 Uhr

https://www.youtube.com/user/CuteGirlsHairstyles

ich bekomme nicht alles hin, aber manchmal ist es auch nur ein ganz einfacher Kniff, damit es so toll aussieht.

Ein einfacher Ballettzopf für meine kleine Tänzerin? viel zu öde

ist zwar auf englisch, aber man schaut ja auch mehr, als dass man hört.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen...bitte nochmal eure meinung

Antwort von LucaSydney am 15.04.2014, 12:39 Uhr

Traumhaft ................

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halde? http://de.wikipedia.org/wiki/Halde_%28Begriffskl%C3%A4rung%29

Antwort von FrauKrause am 15.04.2014, 12:51 Uhr

ungebildet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja Probestecken ist ein paar Tage vorher...

Antwort von FrauKrause am 15.04.2014, 12:52 Uhr

so soll es sein, jedenfalls bei mir bitte auch....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich würde lieber die Braut und die anderen Brautjungfern fragen.

Antwort von KH am 15.04.2014, 12:52 Uhr

Du hattest doch schon mal Stress mit denen wegen des Kleides. Beachte bitte auf alle Fälle die Regel, dass die Braut die "Schönste" sein soll.
Mir persönlich gefällt sie nicht, aber vielleicht schaut sie ja bei dir ganz gut aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen...bitte nochmal eure meinung

Antwort von FrauKundBauch am 15.04.2014, 14:28 Uhr

Letztes Jahr zu meiner Hochzeit hatte ich (mit deutlich kürzeren Haaren) eine ähnliche Frisur, allerdings mit festerem Ährenzopf an der Seite. Hier kannst du sehen, wie es mit dunkleren Haaren kommt - meiner Meinung nach echt gut :)
Einmal von der einen und einmal von der anderen Seite...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und Foto Nummer 2

Antwort von FrauKundBauch am 15.04.2014, 14:29 Uhr

;)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.