Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Littlecreek  am 21.07.2016, 8:00 Uhr

Guten Morgen

Ich hab Kaffee, Kakao, Tee und Nusshörnchrn für Euch.
Ich werde heute die Sonne genießen und an meinem Tisch weiterwirken. Für alles andere ist mir jetzt schon zu warm.
Heute ist Schulabschlussfeier von Sohn 3.
Sonst nur das übliche. Schön.
Euch wünsch ich einen stressarmen Sonnentag und gute Laune


https://m.youtube.com/watch?v=eOvibLXJxQ8


 
7 Antworten:

Re: Guten Morgen

Antwort von omagina am 21.07.2016, 8:13 Uhr

moin....hier auch nix stressiges...bissel arbeit..dann eventuell kaffeebesuch....wetter ist noch sommerlich....so mags bleiben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Maxikid am 21.07.2016, 8:29 Uhr

Danke, Kind groß ist im Hort und Kind Klein fährt gleich für eine Woche auf Hortreise. Freu, eine Woche kein Zickenkrieg. Jetzt muss ich noch die Reste vom Geburtstag beseitigen. LG maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von HSVMarie am 21.07.2016, 8:32 Uhr

Hier ist für Nachmittags Gewitter angesagt. Mein Mann hat sich gestern Sonnenbrand geholt und liegt noch im Bett. Die Mädels haben sich schon 10 Minuten nach dem Aufstehen übel gestritten, aber sind jetzt wieder ein Herz und eine Seele und bespaßen die Kleine. Dazu kamen sie mit der Idee, dass sie heute bei Oma übernachten möchten und die Oma hat auch schon "ja" gesagt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Lucylu am 21.07.2016, 8:46 Uhr

Huhu!

Danke, zum Glück ist es etwas kühler! Ich muss ab mittags arbeiten, mein Kind ist bei meinen Schwiegereltern (Ferien). Geh jetzt gleich erstmal Gassi , dann dusche ich und mach mich so laaaaangsam fertig.

Wünsche allen einen tollen Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von miez.0 am 21.07.2016, 9:06 Uhr

Guten Morgen
Ist noch was da?
Bei uns hat sich die sonne gerade verabschiedet
Allen einen schönen Tag
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Irish83 am 21.07.2016, 9:54 Uhr

Hier gibts heute keine Sonne und es ist im Vergleich zu gestern recht frisch. Aber ich hab Mini und mir heute morgen frische Quarkwaffeln gebacken und war bereits eine Stunde laufen. Es könnte ein guter Tag werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von zwergchen31 am 21.07.2016, 10:19 Uhr

Grundschulabschluss haben wir morgen.
Und dann sind Ferien. Wobei mir davor graut. Die streiten sich bereits morgens schon und haben noch Schule... Wird ja Lustig...
1 Jahr hat die Lütte noch Grundschule und dann gehen alle auf die weiterführende Schule. Hachja...
Dir auch einen schönen Sonnentag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.