Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi528 am 23.06.2016, 6:30 Uhr

Guten Morgen

Ich habe schon mal Kaffee gekocht, Teewasser ist auch schon fertig. Bedient Ruch. Bin hundemüde, habe nicht viel geschlafen.

 
4 Antworten:

Re: Guten Morgen

Antwort von linghoppe. am 23.06.2016, 6:53 Uhr

danke ich nehme gerne noch eine Tasse Kafee, die Sonne ist da
juppyyy!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Rapunzelchen am 23.06.2016, 7:10 Uhr

Danke und ja jipiiieh, Sonne ist da.

Allen einen schönen Arbeitstag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Lucylu am 23.06.2016, 8:50 Uhr

Danke, nehm einen großen Kaffee hab gestern Abend plötzlich ganz schlimme Kopfschmerzen gekriegt, hab deswegen auch nicht gut geschlafen...zum Glück muss ich erst ab mittags arbeiten.

Lg Lucy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Pebbie am 23.06.2016, 9:16 Uhr

Ein spätes guten morgen von mir !
Ich habe etwas gebraucht bis ich verstanden habe, das Du "bedient euch" gemeint hast Bin noch nicht richtig wach, dabei schlafe ich im Moment so gut, da mein Schnarcher wieder mal im KH ist. Ich könnte echt......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.