Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Athene am 21.11.2015, 6:15 Uhr

Guten Morgen

Hallo ihr Lieben!
Ich wünsche euch einen schönen guten Morgen und einen guten Start in den Tag.
Damit der Tag schon mal gut startet stelle ich Kaffee und ein ausgiebiges
Frühstück in die Runde

Was liegt bei euch heute an?
Ich sitze schon im Zug um nach München zu fahren. Muss zum Simulator. Könnte mir aber bei dem Wetter was besseres vorstellen. Zum Glück hab ich morgen frei.

Lasst euch nicht ärgern.

Liebste Grüße
Tanja

 
6 Antworten:

Re: Guten Morgen

Antwort von die_Morrigan am 21.11.2015, 7:27 Uhr

Dir auch einen guten morgen!

Komme grad von der ersten Hunderunde des Tages und geniesse jetzt erst mal meinen Kaffee...

Ansonsten passiert heut nedd viel. Putzen muss ich denn dank sehnenscheidenentzündung war ich die halbe Woche lahm gelegt. Dann noch Geschenk verpacken für den Kindergeburtstag am Montag und kochen...also ein hoffentlich ruhiger Samstag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Helena83 am 21.11.2015, 8:09 Uhr

ich lieg noch im Bett und vorgenommen habe ich mir heute einfach mal GARNIX! Herrlich. Vielleicht wische ich nachher den Boden, vielleicht aber auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von omagina am 21.11.2015, 8:09 Uhr

moin..hier begann der morgen mit stromausfall...zum glück waren kaffee und aufbackbrötchen fertig....gegessen bei kerzenschein auch mal ganz nett....ansonsten liegt hier heute mal nix an...ich hab frei...und werd auch nur faulsein...allen einen schönen start ins wochenende wünsche...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von mama45 am 21.11.2015, 8:12 Uhr

ich muss jetzt einkaufen, dananch putezn, ich denke ich koche heute
Sauerkraut und morgen backe ich dann Pizza Teig habe ich noch
das Wetter wird schön sehe da etwas blaues am Himmel.
ach ja Adentskaranz sollte ich noch basteln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von HSVMarie am 21.11.2015, 8:13 Uhr

Moin, hier braucht es heute viel Kaffee und eventuell auch mal ne Ibuprofen...hab so Kopfschmerzen...denke vom Schlafentzug. Meine Kinder haben uns mal wieder "gefoltert". Ganz lieb am Abend uns Bett und dann waren nach knapp 2 Stunden um kurz vor 22 Uhr alle drei wach. Es war dann irgendwann 00:30 Uhr bis ich schlafen konnte. Das Baby wacht ja dann zusätzlich noch immer um 3 und um 5 zum stillen auf und aufgewacht sind die Mädels dann trotzdem um 6:45 Uhr

Die Mittlere fährt heute mit meiner Mama zu einer Freundin und übernachtet dort. Das wird komisch, denn so weit entfernt war sie über Nacht noch nie. Knapp 5 Stunden Autofahrt.

Wünsche euch ein schönes Wochenende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Vanny90 am 21.11.2015, 9:26 Uhr

Ich nehme jetzt ein schönes Schaumbad :)
Und wenn ich dann soweit bin hole ich meine Tochter bei meinen Eltern ab, dort hatte sie geschlafen. Und am Nachmittag wird dann gebacken :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.