Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leaelk am 15.09.2014, 5:35 Uhr

Guten Morgen

Ich stelle mal Kaffee, Tee und Kakao in die Runde und wünsche allen einen guten Start in die neue Woche.
Ich darf leider noch keinen Kaffee, weil ich um halb 9 nüchtern zur Blutentnahme muss..... versteh einer, warum nüchtern Blutentnahmen immer so spät sein müssen.....
Zumal ich vor halb 10 bestimmt nicht aus der Praxis raus komme.....(vielleicht sollte ich mir vorher schon einen Kaffee to go mitnehmen *g*)

Gestern habe ich mal ganz aktiv meinen Kleiderschrankinhalt und die Bettwäsche mindestens halbiert und großzügig aussortiert. Fühlt sich gut an.
Ach ja, die Wohnung werde ich heute absagen. Es gibt zu viele "ABERS" und der Hauptaspekt ist der Preis.

 
8 Antworten:

Re: Guten Morgen

Antwort von Dreikindmama am 15.09.2014, 5:46 Uhr

Der Frühstückstisch ist gedeckt mit frischem Weißbrot, selbstgemachter Marmelade, Honig und Nutella. Dazu gibt es Kaffee und Kakao.

Damit will ich sagen, der Alltag hat uns wieder, die Ferien sind zu Ende.

Allen einen schönen Tag.

@leaelk: Bei uns sind die Blutabnahmen immer zwischen 7.00 und 8.00 Uhr.

Gruß

Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Mutti69 am 15.09.2014, 5:46 Uhr

Ich nehme gerne einen Kaffee!

Wochenende war anstrengend, dafür ist das Wohnzimmer jetzt wirklich fertig...kaum zu fassen! Freu' mich sehr!
Ich muss nochmal putzen und mich dann um die Einrichtung und Deko kümmern. Ich brauch einen neuen Teppich und muss Gardinen umnähen.

Und ich werde versuchen es NICHT vollzustopfen. Ich habe vor dem Umzug ja schon großzügig aussortiert. Ich kenne dein Gefühl der Karthasis (nach Textilentrümpelung) also sehr gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von leaelk am 15.09.2014, 6:11 Uhr

Ja, ich werde jetzt auch andere Bereiche der Wohnung nochmal massiv reduzieren, damit die Wohnung endlich mal auch meinen Bedürfnissen entspricht. Mich erdrückt zu viel Kram einfach, das merke ich immer mehr.
Ich habe zwischendrin ja schon mehrfach halbherzig angefangen, aber gestern war ich wirklich aktiv und erfolgreich -- auch wenn ich dafür fast den ganzen Tag gebraucht habe (inkl. putzen, Schränke ganz umräumen, entsorgen, usw.)
Jetzt habe ich hier noch eine Kiste mit hochwertiger und neuwertiger Markenkleidung stehen, die ich verkaufen möchte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Steffi528 am 15.09.2014, 6:53 Uhr

Moin!

Ja, den Kleiderschrank muss ich auch noch unbedingt reduzieren und umräumen ;-)
Muss heute wieder zur Arbeit, habe eine 50 Stunden-.Woche vor mir, da fehlt mir dann die Kraft, den Kleiderschrank zu machen. Aber nächste Woche ist es wieder "normal", da finde ich hoffentlich mal Zeit ;-)

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von BabyBelly am 15.09.2014, 7:08 Uhr

Guten morgen...
Kaffee nehme ich gerne...
Mein Sohn muss heute um 8.45 uhr zur impfung...
Hab jetzt schon panik.. Sowas tut mir selber immer im herzen weh.. wenn er dann weint usw.
Die letzte impfung ist einige monate her .. und mittlerweile ist er 1 jahrund merkt sich sowas natürlich besser, als als baby :(
Hoffe er verträgt diese gut.. bisher hatten wir eher keine probleme mit den imfpungen bzw. danach (fieber ec.)
Hoffe dies ist diesmal auch so!

daher ist heute auch nichts anderes geplant ... da wir ja erstmal schauen müssen das unser Sohn gut reagiert usw.
heute wird also den restlichen tag nur geschmust und gespielt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Tweety2014 am 15.09.2014, 7:44 Uhr

Kakao nehm ich gerne.
Hier kommt schon die Sonne raus da macht gleich alles viel mehr Spaß soll die ganze woche schön werden.
impfen fand ich nie schlimm im juli wurde meine grose7 operiert an den augen das wr schlimm da ist der piekser harmlos.
mit aussortieren bin ich fertig.
heute sind es genau noch 4 wochen dann gehts zur familie sind jetzt schon aufgeregt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Littlecreek am 15.09.2014, 8:27 Uhr

Guten Morgen in die Runde

Ich nehme gerne eine Tasse - danke

Ausmisten läuft hier auch noch. Vor dem Umzug blieb keine Zeit. Von der Erstbesichtigung bis zum Umzug waren nicht einmal 3 Wochen Zeit um den Inhalt eines 170 qm Hauses in Kisten zu schmeißen.
Möbelstück für Möbelstück, dass nur halbherzig wieder gefüllt wurde im neuen Haus wird nun gründlich gemacht. Ich hoffe bis Ende des Jahres endgültig den Umzug abschließen zu können.
Heute ist der letzte Ferientag. Den genießen wir noch.
Danach bin ich froh, drei von fünf Vormittagen niemanden im Haus zu haben.

Ich wünsch einen guten Wochenstart

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Kira75 am 15.09.2014, 12:04 Uhr

Da waren wir heute auch :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.