Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nest118 am 21.04.2014, 7:20 Uhr

Guten Morgen!

Ich stell schon mal Kaffee und Tee ins rub, bedient euch....

Hier ist noch alles ruhig, nur ich kann nicht mehr schlafen. Deswegen werde ich gleich schon mal den Frühstückstisch decken!

LG

 
6 Antworten:

Auch guten Morgen! Frische Croissants und Brötchen stell ich dazu!

Antwort von knuddel-maus am 21.04.2014, 7:25 Uhr

Danke für den Kaffee!
Ich war grad beim Bäcker, der einzige der heute offen hatte! Man war da was los, aber gsd erst nach mir, als ich schon dran war.

Jetzt mal Tisch decken und warten das die Manschaft aufsteht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen!

Antwort von leaelk am 21.04.2014, 7:26 Uhr

Oh ja, Kaffee nehme ich gerne. Hier schläft bis auf meinen Sohn auch noch alles.
Heute ist hier ruhiger Hoftag und wenn das Wetter hält, dann reiten die Kinder 2 Stunden aus.
Gestern waren wir bei strahlendem Sonnenschein am Meer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen!

Antwort von Mutti69 am 21.04.2014, 7:29 Uhr

Danke für den Kaffee;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen!

Antwort von tingel am 21.04.2014, 7:53 Uhr

Guten Morgen
Danke für den Kaffee, ich stell nochmal Rhabarberkuchen dazu, der wird sonst nie alle...
Papa schläft (hatte Nachtschicht), Kind groß schläft, Kind klein ist gerade aufgestanden und ich bin schon ewig wach, weil die kleine Bauchmaus mich nicht schlafen läßt
Das ist so schön, dieses Gestrampel und Gezappel im Bauch, das hatte ich fast vergessen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen!

Antwort von yartina am 21.04.2014, 8:31 Uhr

Hier wird jetzt auch für den Brunch vorbereitet.
Meinen Freund habe ich Brötchen holen geschickt, mal schauen wann er zurückkommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

pst... nicht so laut

Antwort von mf4 am 21.04.2014, 8:59 Uhr

Meine Kinder schlafen noch... ich habe gefrühstückt und lass sie ausschlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.