Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nilo1988 am 27.07.2014, 0:09 Uhr

Guten Morgen! ~ 1. Kaffee des Tages bereit stell ~

 
19 Antworten:

Re: Guten Morgen! ~ 1. Kaffee des Tages bereit stell ~

Antwort von dkteufelchen am 27.07.2014, 0:14 Uhr

danke, ich nehm noch einen.

ich hatte heute mit meiner Familie einen sehr schönen nachmittag/abend bei meinem vater. ich habe ihn heute von einer ganz anderen seite kennengelernt und gute verwandte als freunde wieder neu entdeckt.

es war sehr schön, und ich muss das erst noch ein bisschen sacken lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

lol du hast n Knall Nilo

Antwort von mf4 am 27.07.2014, 0:14 Uhr

Ich hatte meinen letzten 22Uhr und wenn ich jetzt noch einen nehme steh ich im Bett. Ich denke vor 9Uhr brauch ich keinen mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen! ~ 1. Kaffee des Tages bereit stell ~

Antwort von nilo1988 am 27.07.2014, 0:17 Uhr

Das freut mich für dich, dass der Tag so gut verlief!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nö.

Antwort von nilo1988 am 27.07.2014, 0:19 Uhr

Ich denk, vor 12 Uhr werden wir eh nicht aus dem Bett kommen, da geht so ein Käffchen um die Uhrzeit schon noch mal.

Das Leben ohne Kind kann so toll sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen! ~ 1. Kaffee des Tages bereit stell ~

Antwort von dkteufelchen am 27.07.2014, 0:19 Uhr

ja es war sehr schön.
wenn auch etwas unvorbereitet, aber so ist das leben.

vor allem freut es mich für meinen vater. ich habe ihn schon lange nicht mehr so ausgeglichen und fröhlich gesehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen! ~ 1. Kaffee des Tages bereit stell ~

Antwort von Steffi528 am 27.07.2014, 0:20 Uhr

Danke.Was macht ihr heute?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nö.

Antwort von mf4 am 27.07.2014, 0:22 Uhr

Ich nehme an vor 9 stehen meine beiden nicht auf, also alles geschmeidig. Genieße es auszuschlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Huch Steffi, noch wach?!

Antwort von nilo1988 am 27.07.2014, 0:23 Uhr



Wir sind kinderlos und werden heute so in den Tag hinein leben... und schlafen.

Okay, den Pflaumenstreuselkuchen werde ich heute noch mit Schokolade verzieren, damit der letzte große W-Mann vernichtet wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen! ~ 1. Kaffee des Tages bereit stell ~

Antwort von mf4 am 27.07.2014, 0:24 Uhr

Huhu Steffi,
wir waren heute am Stausee. Die Kinder genießen die Ferien, sind total entspannt. Wolltest du nicht mit deiner Yacht unterwegs sein?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen! ~ 1. Kaffee des Tages bereit stell ~

Antwort von Steffi528 am 27.07.2014, 0:28 Uhr

Wir waren heute bzw. Ggester auf einen Ge3burtstagund jetzt erstheim. Morgen besu he ich meine Tante, wenn es geht.mMich bdrueckt. Sory, ich schreibbe vom Tablet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen! ~ 1. Kaffee des Tages bereit stell ~

Antwort von mf4 am 27.07.2014, 0:29 Uhr

Für den Tantenbesuch drück ich die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen! ~ 1. Kaffee des Tages bereit stell ~

Antwort von Steffi528 am 27.07.2014, 0:31 Uhr

Ich fahre da alein hin, istt ja noch ITS.
Ich kann da zur Zeit nicht gut mit umgehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen! ~ 1. Kaffee des Tages bereit stell ~

Antwort von dee1972 am 27.07.2014, 0:42 Uhr

Käffchen geht ja immer ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Huch, wie sieht es hier denn aus! Licht angelassen...zig benutzte Kaffeetassen mit....

Antwort von Mutti69 am 27.07.2014, 7:48 Uhr

....kaltem Kaffee?!

Ich schieb den Kram jetzt erst mal zur Seite, spülen können wir später!

Sodele, jetzetle: -> *Stelle-frischen-Kaffee-bereit*! (+Milch + Zucker)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huch, wie sieht es hier denn aus! Licht angelassen...zig benutzte Kaffeetassen mit....

Antwort von Keksraupe am 27.07.2014, 8:16 Uhr

Ich mag aber bitte einen KAKAO!

Soll nicht so viel kaffee weil ich wegen psychischem Stress RR160/100 habe andauernd.. seufz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huch, wie sieht es hier denn aus! Licht angelassen...zig benutzte Kaffeetassen mit....

Antwort von Tweety2014 am 27.07.2014, 8:20 Uhr

Bei dir aber positiver stress oder?
Bei dem Blutdruck muss man auch bissl aufpassen.
Wann is eig et?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huch, wie sieht es hier denn aus! Licht angelassen...zig benutzte Kaffeetassen mit....

Antwort von Keksraupe am 27.07.2014, 8:29 Uhr

Ne leider nicht

Mein cholerischer Vermieter ist ausgerastet weil wir die Miete gekürzt haben (haben es wo henlang angekündigt schriftlich)

Unsere Rollläden sind seit Einzug defekt (02/13!) und das im DG.. die fliesen inder kKüche sind kaputt im flur reißen sie jetzt auch, barfuß gehen ist unmöglich, etc pp

Und am Mo ist er soooo ausgerastet und hat versucht mich zu schlagen, ich konnte gsd rückwärts 3 stufen hoch sodass er mich nur am Bein erwischt hat.

Seitdem schiebe ich Panik wenn ich alleine bin und traue mich alleine nicht raus, muss immer jemand her kommen mich abholen und heim bringen. Tür ist doppelt abgeschlossen. Sobald es klingelt geht mein Puls hoch..

ET ist in 69 Tagen, in 41 Tagen soll ich mich stationär einfinden wenn es nicht besser wird.
In 66 Tagen ziehen wir um...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huch, wie sieht es hier denn aus! Licht angelassen...zig benutzte Kaffeetassen mit....

Antwort von Tweety2014 am 27.07.2014, 8:43 Uhr

Wollte grade fragen wegen ausziehen.
na dann sei froh wenn ihr da raus seit.
drücke dir die daumen das alles gut geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Keksraupe

Antwort von montpelle am 27.07.2014, 16:27 Uhr

Die Geschichten werden auch immer besser ......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.