Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leaelk am 22.10.2014, 4:54 Uhr

Guten Morgen in die Runde

Stelle Kaffee und Tee auf den Tisch und wünsche allen einen schönen Tag.

Meine Nacht war mal wieder um 2 Uhr zu Ende, aber ich kämpfe auch immer noch mit den Nebenwirkungen der gestrigen endokrinologischen Untersuchung -- das gespritzte Testmedikament habe ich einfach nicht gut vertragen.
Zum Glück war ich nicht alleine beim Arzt und musste so nicht selber Auto fahren.

 
7 Antworten:

Re: Guten Morgen in die Runde

Antwort von Mutti69 am 22.10.2014, 5:38 Uhr

Guten Morgen!

@leaelk, hast du denn schon das Ergebnis der Untersuchung?

Mein Sohn hat Ferien, ich habe die Woche auch frei...aber genießen konnte ich das bislang nicht.
Der Tag Gestern ist völlig im Nebel an mir vorbei gegangen, ich hatte bös Migräne. Ich merke auch, das ist noch nicht ganz vorbei ;-(
Das ärgert mich (und macht mir zusätzlich Druck), ich will meinem Sohn ja schöne Ferienerlebnisse ermöglichen...und will nicht, dass er nur in der Bude hockt, weil Mama jammernd und heulend im Bett liegt!

Darauf ein Schmerztablettchen! Schönen Tag euch allen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Mutti69

Antwort von leaelk am 22.10.2014, 5:41 Uhr

GUTE BESSERUNG!
Migräne ist so fies :(

Ergebnis habe ich noch nicht, denn die Blutproben, die während des Tests genommen wurden, die müssen erst ausgewertet werden.
.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mutti69

Antwort von omagina am 22.10.2014, 7:04 Uhr

moin....dann erstmal gute besserung....und leaelk gute ergebnisse....hier stürmt es noch und regnet bindfäden...ein ganz ruhiger tag für mich also....denn meine arbeitsstätte hat auch nix zu tun für mich....allen einen schönen mittwoch wünsche... regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

BRRR ist das kalt..

Antwort von BabyBelly am 22.10.2014, 7:42 Uhr

Ich bade lieber gleich im Kaffee.. statt ihn zu trinken :(
Da steht man auf und friert sich echt den AR*** ab!!!
Bin erstmal durch die zimmer und hab die heizung angeworfen.. Jetzt gehts hier wirklich nicht mehr ohne!! Hab es di eganze zeit raus gezogen.. aber nun ist es vorbei!

Da fäll mir ein.. Ab wann kann man denn einem kleinkid so ne richtig federdcke und kopfkissen ins bett tun?
Aktuell schläft er mit 2-3 babywolldcken (die müssen sowieso imme rrein.. ist für ihn wie ein kuscheltier für andere)
Er deckt sich natürlich auch oft auf.. aber so ne federdecke und kopfkissen wäre doch wirklich besser oder?
DEr ist nun 13 monate... ich glaub da muss ich mir keine sorgen mehr machen das er sich die decke aufs gesicht zieht ec. pp.. oder?

Hmmm...

@leaelk... auf jedenfall mal gute besserung! Und gute ergebnisse wünsch ich dir...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen in die Runde

Antwort von HSVMarie am 22.10.2014, 7:44 Uhr

Euch gute Besserung!

Meine Nacht war dank Kleinkindern sehr schlaflos. Ab 23:30 Uhr bis 3:30 Uhr war die Kleine jede Stunde wach. Die Große zwischendurch nur einmal. Um kurz vor 6 war die Nacht dann endgültig vorbei. Hinzu kommt, dass ich schlimme Rückenschmerzen habe. Denke ich bekomme das erste mal wieder meine Periode nachdem ich mit der Kleinen schwanger wurde. Naja, jammern hilft nix...ibu rein schmeißen, Kinder in den Fahrradanhänger packen, aufs Rad schwingen und durch den Regen zur Kita radeln. Wenn ich wieder zu Hause bin, kann ich mich hinlegen und schlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BRRR ist das kalt..

Antwort von Tweety2014 am 22.10.2014, 7:47 Uhr

Hatten meine von geburt an deckw und kissem nur kissen wurde erst später genutzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen in die Runde

Antwort von BabyBelly am 22.10.2014, 7:53 Uhr

Mein Sohn hatte das 4 tage lang, das er jede stunden nachts wach wurde..
heute war es wieder okay..
vllt. liegt was in der luft...?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.