Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leaelk am 26.09.2014, 5:13 Uhr

Guten Morgen in die Runde

Guten Morgen,
ich stelle Kaffee, Tee und Kakao auf den Tisch und wünsche allen einen schönen Tag.
Ich pfeife immer noch aus dem ziemlich letzten Loch und wäre heute Morgen am Liebsten nicht aufgestanden, aber trotzdem muss ich heute los -- Erholungsphase beendet oder unterbrochen.
Ganz blöd, aber nicht änderbar.
Na ja, ab heute Nachmittag kann ich die Füße wieder hoch legen.
Am Wochenende steht hier auch nichts an. Die beiden Jüngsten würden gerne ins Maislabyrinth gehen.
Ganz liebe Grüße
leaelk

 
9 Antworten:

Re: Guten Morgen in die Runde

Antwort von Mutti69 am 26.09.2014, 5:32 Uhr

Ich habe wieder keine Chance mich im Bett zu verstecken, der Tag ist komplett verplant.

Ich bin müde, habe die obligatorischen Kopfschmerzen...Gestern rief mein Vater noch spät an.
Als mein Sohn bei ihnen war, hat er sich ein Eis aus der Gefriertruhe im Keller geholt und die Tür aus Versehen offen gelassen.
Der Schrank war total vereist. Ich bin hin und habe das Gefriergut zu uns geschafft...wir hatten morgens eine neue Truhe bekommen, die alte war die Tage kaputt gegangen und unser Gefriergut war Matsche.

Dir noch gute Besserung! ICH schmeiß mir jetzt was ein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen in die Runde

Antwort von leaelk am 26.09.2014, 5:38 Uhr

"Ich habe keine Chance mich im Bett zu verstecken" ist ein Satz, der eigentlich verboten sein sollte, denn krank ist krank.......
Ich beherzige das ja aber auch nur partiell. Die letzten zwei Tage zwar schon überwiegend, aber heute weiche ich ja auch schon wieder vom Kurs ab, dabei ist gesund und fit echt anders.......

Wünsche Dir weiter GUTE BESSERUNG!

Das mit dem Gefriergut hatte ich hier in meiner eigenen Truhe, als ich aus dem Krankenhaus wieder kam. Da hatte auch Jemand eine Schublade nicht wieder ganz rein geschoben und so war die Tür offen geblieben..... Ganz prima........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen in die Runde

Antwort von Kater Keks am 26.09.2014, 5:55 Uhr

Guten Morgen!

Guten Morgen, man bin ich müde!
Ich durfte gegen 3.15 Uhr mit dem Staubsauger auf "Ungeheuer"- Jagd gehen. Letztendlich war das Ungeheuer ein kleiner Grashüpfer....der aber so gruselige Geräusche gemacht hat (Aussage meines Kindes) das ich kurzen Prozess gemacht habe und er dem Staubsauger zum Opfer gefallen ist.
Als ich wieder am Einschlafen war, kam mein Großer weil er Durst hatte und die Flasche nicht auf bekommen hat.
Und danach konnte ich ewig nicht einschlafen, weil ich ja wußte das der Wecker bald klingelt. Grrrr......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen in die Runde

Antwort von Littlecreek am 26.09.2014, 6:37 Uhr

Guten Morgen,

Danke für den Kaffee. Ich stell ein paar Käsestangerl auf den Tisch.

So viel Unannehmlichkeiten schon so früh. Gute Besserung, ihr Lieben.
Meine mittleren haben heute Wandertag. Der eine "wandert" keine drei Kilometer zum Minigolfplatz und anschließend zum Pommesessen in ein daneben gelegenes Restaurant.
Der andere "wandert" mit dem Bus zum Dreiflüsseeck und anschließend zu Mäc D
Und beide kommen regulär mit dem Mittagsbus nach Hause.
Wenn wir früher Wandertag hatten, hieß es - festes Schuhwerk und genügend Brotzzeit bitte und als wir nach Hause kamen, fielen wir so "tot" ins Bett, dass wir sogar aufs Abendbrot verzichteten.
Die Lehrer haben wohl Angst, dass bei der Hälfte der Kinder die Sofastelzen nicht mehr weiter schaffen. Traurig - irgendwie

Ich wünsch Euch einen guten Start ins WE mit ganz schnell wieder fit sein und ein bisschen Sonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen in die Runde

Antwort von seevetaler am 26.09.2014, 6:40 Uhr

Guten Morgen die Damen,

so langsam dürfte es es doch mal aufwärts gehen bei Euch.
Das Wochenende naht und nehmt Euch mal Zeit für Euch und versucht mal herunter zu fahren und Euch Ruhe zu gönnen.

Kater: Grillen können entsetzlich laut sein. Wenigstens hast du sie lokalisieren können.

Kind klein hat morgen Geburtstag. Meine Schwester mit Familie schlägt hier heute mit dem Wohnmobil auf.
Morgen kommt der andere Teil der Familie. Hütte voll. Meine Mann will Kuchen backen. Ich bin gespannt
Kindergeburtstag ist erst in 14 Tagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen in die Runde

Antwort von omagina am 26.09.2014, 6:48 Uhr

moin....erstmal eine runde gute besserung verteile....liest sich alles echt nicht toll bei euch....wandertag....oh man..der sah früher wirklich anders aus...aber mit handy und co vor der nase kann man natürlich nicht weit laufen...zumal ja ansonsten auch immer gefahren wird die " armen " kinder....so ich starte jetzt mal den tag....mein kaffee ist durch....allen trotz krank und stress einen zumindestens halbwegs schönen tag wünsche... regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen in die Runde

Antwort von susafi am 26.09.2014, 7:19 Uhr

Guten Morgen Mädels... macht nicht soviel und erholt euch ein bisschen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen in die Runde

Antwort von Malefizz am 26.09.2014, 8:00 Uhr

Gerade dann sollte man doch hinterher sein, dass die Kids genug Bewegung kriegen! Und nach dem Spaziergang zu Mc Doof ist natürlich genau das richtige zum Auftanken der verlorenen Kalorien.

Ich finde es richtig erschreckend, wieviele Kinder schon Rückenschãden von Orthopäden bescheinigt haben, einfach weil sie sich kaum noch von der Couch erheben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen in die Runde

Antwort von Malefizz am 26.09.2014, 8:13 Uhr

Hmm, sag deinem Vater, er soll mal über einen neuen TK nachdenken. Erstens fressen sie weniger Strom, und zweitens haben sie meist eine Alarmfunktion, für den Fall, dass die Tür offen bleibt - selbst bei einem Spalt durchs zurückfedern beim zuschlagen wird gemeldet. Hat uns schon oft geholfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.