Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leaelk am 25.07.2014, 5:18 Uhr

Guten Morgen in die Runde

Ich stelle Kaffee und Tee auf den imaginären Tisch und wünsche allen einen schönen Tag.

Jetzt sind sie weg, meine Kinder und ein bisschen komisch ist das ja schon...... Der Abschied am Bahnhof war schwer, weil er für so lange ist.
Aber jetzt ist keine Zeit zum Trübsal blasen, denn ich fahre jetzt gleich ans Meer -- 4 Tage Nordsee. Ich freue mich so drauf!
Köfferchen ist gepackt.
Leider habe ich um 9.00 Uhr erst noch einen Termin hier in der Stadt und der ist wegen des Krankenhausaufenthaltes ab Mittwoch auch nicht verschiebbar...... Egal -- danach geht es los!

leaelk

 
3 Antworten:

Re: Guten Morgen in die Runde

Antwort von Mutti69 am 25.07.2014, 5:32 Uhr



Genieß den Kurztripp, tank nochmal Energie auf! Mittwoch schon wieder? Wie lange? Kriegst du hin! Geht rum!

Ich bin schon voll aufgeregt und habe gaaaaanz wenig geschlafen...mein Sohn kriegt Heute sein allererstes Zeugnis! Ich freue mich so für ihn!
Ich mache extra früher auf der Arbeit Schluß und hole ihn und seine Laufgruppe ab und lotse sie in die Eisdiele die auf dem Heimweg liegt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen in die Runde @Mutti69

Antwort von leaelk am 25.07.2014, 5:46 Uhr

Ja, das erste Zeugnis beim ersten Schulkind ist noch etwas ganz ganz besonderes! Im Laufe der Jahre wird das leider immer selbstverständlicher.... Wobei die Abschlusszeugnisse 4. Klasse fand ich bei allen Dreien sehr bewegend.
Die Idee mit der Eisdiele finde ich prima! Da freuen sich bestimmt alle.

Mein erstes Schulkind hat jetzt schon das Zeugnis von Klasse 8 bekommen *schock* -- dabei habe ich die doch gefühlt gerade erst eingeschult.
Gut, es liegen noch 5 Schuljahre vor ihr (sie will Abi machen), aber dennoch rast die Zeit.
Mein Sohn kommt nach den Ferien in Klasse 8 und die Jüngste schon in Klasse 6. Die macht mir allerdings große Sorgen, weil sie sehr unter ihren Klassenlehrern leidet. Vorgestern ist sie wegen denen in Tränen ausgebrochen und wir haben jetzt ja schon 3 Wochen Ferien!
Ich habe ihr versprochen, dass wir uns um einen Klassenwechsel bemühen, wenn es gar nicht besser wird. Wechsel aus sozialen Gründen!


Ja, Mittwoch geht es schon wieder (ausgehend von meiner gesundheitlichen Verfassung denke ich momentan ENDLICH) los im Krankenhaus. Nochmal 4-6 Wochen (laut meiner Ärztin soll ich von 6 Wochen ausgehen).
Koffer sind schon gepackt, zu Hause ist alles vorbereitet und ich kann jetzt wirklich ganz entspannt wegfahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen in die Runde @Mutti69

Antwort von omagina am 25.07.2014, 8:03 Uhr

moin...ich brauch heute noch einen kaffee...hab " verschlafen".... statt kurz nach 6 erst kurz nach 7 wach....aber da hier ja keiner ist dem das auffällt....ausser meinem gatterich....alles im grünen bereich....allen zeugnisbekommern wünsche ich...ob mit guten oder weniger guten noten ganz tolle sommerferien....hier müssen die kids noch bis mittwoch....die schleichen aber schon sehr lustlos an unserem fenster vorbei....ist ja auch schon fast august und sehr spät für die ferien...ich hoffe meine enkelin bringt ihr erstes " zeugnis " mit wenn sie am 6.kommt....ist ja nur ne beurteilung aber da ich den text von der beurteilung ihrer mama noch gut im kopf hab bin ich echt gespannt....denn da ist wirklich der mamaabklatsch hoch 5....und von daher....schönen freitag in die runde...leaelk fahr vorsichtig... regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.