Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kater Keks  am 12.08.2017, 10:36 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben!

Guten Morgen, ich weiß ja nicht was der mir da im KH für ein Schmerzmittel gegeben hat.....aber ich habe erstaunlich gut geschlafen )und ich hatte die halbe Nacht den Eis-Akku drauf)......
Jetzt merke ich es zwar, aber eigentlich nur wenn ich die Finger bewege. Mal sehen wie es jetzt am Tag so ist.

Wenn man aber als Rechtshänder seine rechte Hand kaum nutzen kann, ist das irgendwie auch doof.....

 
7 Antworten:

Re: Guten Morgen ihr Lieben!

Antwort von Mutti69 am 12.08.2017, 10:38 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen ihr Lieben!

Antwort von Maari am 12.08.2017, 10:48 Uhr

Ja, das ist doof.

(Ist mir Vor Jahren auch passiert, war gerade 16J. wichtige Klausuren standen an. Habe dadurch mit links schreiben gelernt.)

Hoffentlich heilt alles gut, Narbenfrei und möglichst schnell.
Wünsche weiterhin gute Besserung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen ihr Lieben!

Antwort von Malefizz am 12.08.2017, 10:49 Uhr

Gute Besserung weiterhin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen ihr Lieben!

Antwort von Rapunzelchen am 12.08.2017, 10:55 Uhr

Ich habe gerade das Bild gesehen.
Gute Besserung! Verbrennungen sind echt übel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen ihr Lieben!

Antwort von miez.0 am 12.08.2017, 10:56 Uhr

Hallo
Ja, das ist allerdings doof
Ich wünsche dir gute Besserung,und dass du weiterhin soweit wie möglich von schmerzen verschont bleibst
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich hatte fast 9 monate was von, gute besserung

Antwort von LaLeMe am 12.08.2017, 11:23 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen ihr Lieben!

Antwort von kati1976 am 12.08.2017, 11:53 Uhr

Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.