Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleineTasse am 22.02.2017, 9:08 Uhr

Guten Morgen allen netten Menschen...

ich bin topfit und habe schon Kaffeé gekocht. Setzt euch und giesst euch ein. Hier ist es ziemlich grau, aber ich werde mich heute trotzdem meinen Gartenpflanzen widmen. Mein Großer hat mir am Wochenende sämtliche Kübelpflanzen gebracht, da er sich neue zulegen will. Die armen Dinger sehen echt traurig aus. Deshalb lege ich jetzt los. Also Mädels, seit brav und laßt euch nicht ärgern.

 
18 Antworten:

Re: Guten Morgen allen netten Menschen...

Antwort von Malefizz am 22.02.2017, 9:20 Uhr

Danke für den Kaffee.

Bei uns ist kein Gartenwetter, es sei denn, man ist Engländer...

Du bist also Asylstelle für misshandelte Pflanzen? Gut zu wissen - falls meine neue Orchidee mir meine Anfängerfehler verübeln sollte, schicke ich sie dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen allen netten Menschen...

Antwort von Mutti69 am 22.02.2017, 9:22 Uhr

Guten Morgen!

Ich hab gerade 3 Bäder geputzt, nu bin ich bocklos und mach mir erstmal ein Nutellabrot und dann geht es weiter, Wäsche legen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen allen netten Menschen...

Antwort von Maxikid am 22.02.2017, 9:26 Uhr

Guten Morgen,

ich hätte heute morgen noch einiges erledigen können, hatte aber keine Lust.....Und wenn ich so raus gucke, auch keine Lust gleich zum Bibliotheksdienst zu gehen....bei diesem Wetter.....LG maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen allen netten Menschen...

Antwort von Chucky91 am 22.02.2017, 9:26 Uhr

Guten Morgen :)

Mein Garten sieht noch aus wie Kraut und Rüben und das wird erst mal so bleiben bei diesem Wetter. Bei ca. 250m2 Garten muss ich aber demnächst mal Anfangen zurück zu schneiden sonst hab ich im Sommer einen Urwald :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen allen netten Menschen...

Antwort von omagina am 22.02.2017, 9:37 Uhr

moin...hier ist sturm..da würde alles fliegen lernen...und gartenwetter...das wird noch ein weilchen dauern...nutellabrot igitt.....wie kann man sowas essen aber jeder wie er mag...ich hab auch schon ein bad obenrum gewienert...koche grad einen riesentopf erbsensuppe....und muss erst heute nachmittag in das nette wetterchen raus...von daher..gemach hier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schon?

Antwort von kanja am 22.02.2017, 9:46 Uhr

Hahaaaa, ich habe um 6 Uhr Kaffee gekocht, bin schon fast zwei Stunden im Büro.

Trotzdem danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen allen netten Menschen...

Antwort von zwergchen31 am 22.02.2017, 10:02 Uhr

Morgen!
Hatte mich ausgesperrt, meine Bande hat meinen Schlüssel gemopst und nix gesagt. Hier goss es in strömen und ich stand natürlich klatschnass vor der Haustür, ehe ich merkte das ich gar keinen Schlüssel hab. Musste dann zu Schwiegermutter, die zum Glück zu Hause war und den Ersatzschlüssel holen. Nun bin ich durchgefrohren, klettere erstmal in die Wanne und mach mich dann über den Haushalt her :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@zwergchen

Antwort von Malefizz am 22.02.2017, 10:10 Uhr

Ich empfehle dir das Mf4sche Kifferbad, dann ist dir der Haushalt egal...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kifferbad...

Antwort von kleineTasse am 22.02.2017, 11:01 Uhr

Ich schmeiß mich weg!!! Sind das Wortkreationen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nein Malefizz...

Antwort von kleineTasse am 22.02.2017, 11:04 Uhr

keine Orchideen. Die werden bei mir auch nichts. Tomaten und Orchideen, da habe ich IMMER Pech. Deshalb kommt mir das Gestrüpp auch nicht mehr in die Bude. (bzw. Garten)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kifferbad...

Antwort von bea+Michelle am 22.02.2017, 11:07 Uhr

Das ist aber echt toll , mf4 hat mich süchtig gemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich lade jetzt alle ein...

Antwort von kleineTasse am 22.02.2017, 11:08 Uhr

und dann kommen wir zu dir. Bist du einverstanden? Hast du genügend Teller? Wir sind nämlich sehr viele. Warte noch auf mf4 und dann gehts los. Erbsensuppe ist saulecker, wenn man sie richtig macht. Aber ich nehme mal an, du beherrschst dein Handwerk. Also? Wo lang?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oh, na dann...

Antwort von Malefizz am 22.02.2017, 11:29 Uhr

Muss ich wirklich gut aufpassen, sonst landet sie auch im Biomüll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich lade jetzt alle ein...

Antwort von omagina am 22.02.2017, 11:31 Uhr

wohl etwas weit.... ansonsten gerne....genügend teller hab ich auf jedenfall...das ist kein problem ob sie " richtig " gemacht wurde... ich denke schon....mit suppenfleisch..suppengemüse..kartoffeln und erbsen...schmeckt auf jedenfall sehr lecker

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Meine Orchidee ist mittlerweile 2 Jahre alt

Antwort von Zero am 22.02.2017, 11:47 Uhr

Ich kann es gar nicht fassen, das diese sensible Pflanze sich bei mir so lange hält!
Sie hatte, als ich sie bekommen habe, innerhalb von 1 Woche alle Blüten verloren - ich hatte gedacht, das ich meinen eigenen Rekord in Pflanzenmeucheln überboten hatte. Da die Blätter allerdings noch grün waren, habe ich sie gelassen und seit dem blüht sie jedes Jahr ein paar Monate vor sich hin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Orchidee ist mittlerweile 2 Jahre alt

Antwort von Malefizz am 22.02.2017, 12:00 Uhr

Oh, das gibt mir Hoffnung!

Noch blüht sie gaaanz toll, aber ich habe sie auch erst wenige Wochen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Siehst du...

Antwort von kleineTasse am 22.02.2017, 12:06 Uhr

und wenn sie sich dann verabschiedet, bringst du sie zu Zero. Sie scheint ein Händchen dafür zu haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Was heißt "schmeckt sehr lecker"?...

Antwort von kleineTasse am 22.02.2017, 12:09 Uhr

hast du etwa schon begonnen? Ohne zu warten? Du weißt schon, dass alleine essen dick macht, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.