Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mutti69  am 17.04.2014, 5:44 Uhr

Guten Morgen! Wer trinkt einen Kaffee mit? Ich hole jetzt Frischen!



Huhu, Heute noch schnell ein paar Stündchen auf der Arbeit runter schrubben und dann geht es ab in mein Osterfrei!

Ich bräuchte noch ein kleines Mitbringsel für eine 14 Jährige. Hat jemand eine Idee?

LG

 
3 Antworten:

Re: Guten Morgen! Wer trinkt einen Kaffee mit? Ich hole jetzt Frischen!

Antwort von Sina26 am 17.04.2014, 6:10 Uhr

guck guck ;) ich trinke miiiiit ;)
Als 14 jährige wollte ich meist nur süßes und geld... also so ne osterschale mit 5-15€ dran... je nachdem wie das kind zu dir steht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen! Wer trinkt einen Kaffee mit? Ich hole jetzt Frischen!

Antwort von Fru am 17.04.2014, 7:06 Uhr

Ich nehm gern einen Schluck....

Die Kurze meiner Freundin ist schon da, da gabs heute ein Babysitterproblem und nun hoffe ich, das das ohne großes Gezicke vonstatten geht...

Ich hab gestern, heute und morgen frei, arbeite dann Samstag und Sonntag, dann hab auch ich 9 Tage am Stück frei, eigentlich ein Grund zur Freude, aber erstens haben wir Kommunion, was nicht das eigentliche Problem ist, sondern das Problem liegt da, das ich GRUNDSÄTZLICH in meinem Urlaub krank werde.....das wäre diese Tour ziemlich ungünstig!

Euch nen schicken Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen! Wer trinkt einen Kaffee mit? Ich hole jetzt Frischen!

Antwort von Ani_k am 17.04.2014, 7:29 Uhr

Guten morgen. Ich habe schlecht geschlafen, habe Bauch- und Kopfschmerzen. Nach Ostern ist mir so gar nicht, weil meine Else eh beim Papa ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.