Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kater Keks  am 27.05.2016, 7:21 Uhr

Guten Morgen! Ich freu mich und habe doch Bammel......🙈

Heute startet unser Familienwochenende. Heißt: meine Jungs und ich, mein Bruder mit Freundin, mein Papa mit meinem Halbbruder und meine Schwester mit Kindern und Mann treffen uns heute Abend alle an der Ostsee und machen es uns da bis Sonntag schön.

Da mein Mann blöderweise morgen arbeiten muss, muss ich mit den Kindern heute alleine fahren. Davor graut es mir ehrlich etwas. Ich bin alleine noch nie so weit gefahren und die Strecke kenne ich auch nicht......
Mein Mann will morgen Abend - wenn es das Wetter zulässt - mit dem Motorrad nachkommen. Der Mann meiner Schwester muss auch nachkommen, aber der kommt schon morgen Mittag.....und sie hat auch nur die Hälfte der Strecke.

Aber freuen tue ich mich trotzdem schon und die Jungs sich auch!

Und was macht ihr so am WE?

 
10 Antworten:

Re: Guten Morgen! Ich freu mich und habe doch Bammel......🙈

Antwort von Rapunzelchen am 27.05.2016, 7:24 Uhr

Alles doch kein Problem für dich!
Du hast doch bestimmt ein Navi, oder?

Ich mache mich jetzt auf zur Arbeit. Und am Wochenende nur das übliche wie Putzen etc.

Wünsche dir ganz viel Spaß am WE, ich wünschte ich hätte auch eine größere Familie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen! Ich freu mich und habe doch Bammel......🙈

Antwort von Maxikid am 27.05.2016, 7:37 Uhr

Drücke die Daumen. Letzte Woche bin ich auch über 4 Stunden eine fremde Strecke alleine mit den Kindern gefahren, ich fahre auch extremst selten Auto. Es hat super geklappt. Ich war nur danach körperlich durch. Die Anspannung eben... LG maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen! Ich freu mich und habe doch Bammel......🙈

Antwort von leaelk am 27.05.2016, 8:01 Uhr

Das schaffst Du!

Und dann wünsche ich Euch ein klasse Wochenende!

Lange Strecken zu fahren kann man auch "üben". Seit ich alleinerziehend bin fahre ich immer alleine und das diesen Sommer z.B.. bis Italien.
Man gewöhnt sich dran!

LG leaelk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen! Ich freu mich und habe doch Bammel......🙈

Antwort von Helena83 am 27.05.2016, 8:04 Uhr

Seit mehr als 5 Jahren fahre ich jetzt lange Strecken auch allein. Am Anfang war schon komisch, aber man wird sicherer. Körperlich bin ich danach aber auch meistens durch. Das schaffst du schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen! Ich freu mich und habe doch Bammel......🙈

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 27.05.2016, 8:07 Uhr

Wie viele Stunden sind es denn?
Jammer nicht rum und los geht's ;)
Du schaffst das!!
Wie alt sind die Kinder?
Pausen bei McD machen wo man außen spielen kann oder vlt unterwegs an einem Badesee halten und eine lange Pause machen mit Picknick.
Wie bestimmt toll!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen! Ich freu mich und habe doch Bammel......🙈

Antwort von Kater Keks am 27.05.2016, 8:14 Uhr

Es sind, wenn alles klappt, etwas mehr als 3 Stunden.

Die Kinder sind 7 und 11. die kriegen das iPad und das Nintendo in die Hand und dann ist Ruhe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen! Ich freu mich und habe doch Bammel......🙈

Antwort von Mutti69 am 27.05.2016, 8:15 Uhr

Du machst das schon! Ich wünsch euch eine ganz tolle Zeit!


Ich muss heute noch arbeiten, hatte den letzten Brückentag schon genommen, alles geht halt nicht. Wetter ist auch nicht so gut...dafür war Gestern ja Bombe! Besonderes haben wir nicht vor ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen! Ich freu mich und habe doch Bammel......🙈

Antwort von Steffi528 am 27.05.2016, 8:57 Uhr

Guten Morgen, Du schaffst das und viel Spaß

Ich arbeite das Wochenende, habe insgesamt 3 Events, heute ein richtig Großes, für das ich Hauptverantwortung trage und mit 300 bis 400 Leuten rechne, morgen ein kleines, da trage ich Teilverantwortung und Sonntag eins, da muss ich noch einmal einen guten Eindruck machen, ggf. mithelfen, 200 Leute. Nächste Woche bin ich wahrscheinlich recht kommunikationsarm, also so knapp 600 unterschiedliche Leute an einen Wochenende und alle wollen was von mir .

Jetzt trinke ich erst einmal Kaffee, habe schon einiges körperlich gearbeitet. Kräfte müssen eingespart werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen! Ich freu mich und habe doch Bammel......🙈

Antwort von Lucylu am 27.05.2016, 12:47 Uhr

Huhu!

Ich hatte jetzt auch zweimal so Situationen, vor denen ich Bammel hatte (auch einmal mit Kind alleine eine weite Strecke fahren und vor zwei Wochen bin ich alleine nach Malle geflogen, musste mir dort ein Auto mieten und quer über die Insel fahren). Aber das hat alles gut geklappt und -so doof das jetzt auch klingt-ich war richtig Stolz auf mich! So wird es dir mit Sicherheit auch gehen und dann wirst du beim nächsten Mal denken: natürlich mach ich das!

Lg und schönes WE!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen! Ich freu mich und habe doch Bammel......🙈

Antwort von luna8 am 27.05.2016, 17:30 Uhr

Hast du geschafft, oder ;)

So ein Familientreffen ist doch super macht euch eine schöne Zeit.

Ich darf am We arbeiten ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.