Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mutti69  am 19.12.2014, 5:44 Uhr

Guten Morgen-Früh-RUBlerinnen-Kaffeethread

(+Milch + Zucker)

So, ich muss noch bis heute Abend durchhalten, dann gehen die Handwerker in's Weihnachtsfrei ( Ruhe!!!). Sie haben versprochen das Wohnzimmer wird fertig sein und das Bad zumindest im Rohbau, so dass meine Wama wieder angeschlossen werden kann

 
10 Antworten:

Re: Guten Morgen-Früh-RUBlerinnen-Kaffeethread

Antwort von zini4 am 19.12.2014, 5:48 Uhr

Guten Morgen,
Ich nehme einen ingwertee. Pünktlich zu Beginn der 7. Woche hat mich die Übelkeit erwischt!
Das kann ein tolles Weihnachtsfest werden.
Wünsche allen einen schönen Tag und viel Kraft für Probleme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen-Früh-RUBlerinnen-Kaffeethread

Antwort von Mutti69 am 19.12.2014, 5:52 Uhr

-> *schieb-Tee-rüber*

Mein Sohn hat eine Kehlkopfentzündung und Bronchitis, für den habe ich frischen Tee gekocht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen-Früh-RUBlerinnen-Kaffeethread

Antwort von leaelk am 19.12.2014, 5:53 Uhr

@Mutti69
Ich wünsche Dir von Herzen, dass die Handwerker eine vernünftige Weihnachtsferien-Übergangslösung hinterlassen und dass Du Dein fertiges Wohnzimmer weihnachtsfit machen kannst.

@Zini4
Dir drücke ich die Daumen, dass die Schwangerschaftsübelkeit ganz schnell wieder vergeht.


Ansonsten nehme ich mir gerne einen Kaffee.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen-Früh-RUBlerinnen-Kaffeethread

Antwort von zari am 19.12.2014, 5:58 Uhr

Guten Morgen Mädels,
habe keine Zeit zu plaudern und zu trinken.
Bin in Eile, einen schönen zufriedenstellenden Tag für alle!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen-Früh-RUBlerinnen-Kaffeethread

Antwort von kati1976 am 19.12.2014, 6:27 Uhr

Guten morgen

Endlich der letzte Tag. Heute gehts mit der 1. Klasse zum Plätzchen backen in die Stadt.

Leider regnet es immer noch.


Ab morgen heißt es dann für 2 Wochen, tschüss Wecker!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen-Früh-RUBlerinnen-Kaffeethread

Antwort von leaelk am 19.12.2014, 6:31 Uhr

Hier ist auch der letzte Schultag vor den Ferien.
Kind groß hat noch 2 Stunden und Kind mittel und klein haben 3 Stunden -- lohnt den Weg kaum........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen-Früh-RUBlerinnen-Kaffeethread

Antwort von omagina am 19.12.2014, 7:10 Uhr

moin...schnapp mir auch noch einen kaffee....und wünsche jetzt mal allen frühkaffeetrinkerinen ein schönes weihnachtsfest und einen guten rutsch ins jahr 2015.....ich werde in den kommenden tagen nur wenig bis gar nicht am pc sein...da ich hier tochter und 2 enkelinnen zu besuch habe die dann morgens realprogramm brauchen ich hoffe wir lesen uns im neuen jahr wieder gesund und munter mit frischem kaffee regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen-Früh-RUBlerinnen-Kaffeethread

Antwort von dkteufelchen am 19.12.2014, 7:21 Uhr

oh, heute ist er noch lauwarm, da nehm ich doch glatte ne tasse und lass mal neu durchlaufen

hier auch, letzter schultag, allerdings keine ahnung, wann sie nach hause kommen. sie schauen sich wohl noch eine schultheateraufführung an, machen weihnachtsfrühstück mit wichteln, also ich denke so gegen 12.30 ist dann schluss.

mein mann hat heute unverhofft frei - dienstauto ist kaputt.

ich fahre nochmal zum weihnachtsessen in die firma, dann ist hier auch fast schluss.

den kranken gute besserung, allen anderen einen schönen und stressfreien tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen-Früh-RUBlerinnen-Kaffeethread

Antwort von HSVMarie am 19.12.2014, 7:31 Uhr

Moin, Kaffee nehme ich gerne! Wollten schon los zur Kita im strömenden Regen, da klingelte meine Schwiegermutter an und hat angeboten, dass sie uns um halb neun mit dem Auto fährt. Da sag ich natürlich nicht nein :-)

Gestern kam unsere neue Waschmaschine (5 Tage nicht waschen ist mistig) und somit habe ich heute waschen, waschen und putzen auf dem Plan! Später noch zum Kindergeburtstag und morgen Weihnachtslebensmitteleinkauf. Montag helfe ich meiner Mama beim Wohnungsputz und Dienstag fahren wir nochmal Schlittschuhlaufen. Haben wir der Großen versprochen.

Wünsche Euch einen schönen Tag und schon mal ein besinnliches schönes Weihnachtsfest!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen-Früh-RUBlerinnen-Kaffeethread

Antwort von Steffi528 am 19.12.2014, 8:17 Uhr

Die Restfamilie hat dann auch ab heute Mittag Ferien und Urlaub, ich muss Montag und Dienstag dann noch mal hin. Weihnachtsfeier in der Schule ist auch, die Großeltern werden da sein, die Lütte trägt ein racht langes Gedicht vor, die Große begleitet die Weihnachtslieder auf dem Keyboard.
Es ist relativ ruhig hier, mir tut die Ruhe auch mal ganz gut. Im Januar geht es dann wieder verstärkt los. Aber nun, so ist es ;-)

Wetter ist bescheiden und dunkel, aber warm.

Viel Spaß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.