Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi528 am 29.03.2017, 21:27 Uhr

Guten Abend

Bei mir klingelt gerade mächtig eine Alarmanlage. Piept immer so und reagiert sehr empfindlich auf Fakes und Trolle. Habt ihr so etwas auch?

Nun ja, bin nun zu Hause. Habe eine Menge gelernt wieder.

 
3 Antworten:

Re: Guten Abend

Antwort von Malefizz am 29.03.2017, 21:33 Uhr

Kann ich nachvollziehen. Ich habe einen Bullshit-Radar. Der schlägt auch regelmäßig aus.
Wünsche eine angenehme Nachtruhe...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Abend

Antwort von Steffi528 am 29.03.2017, 21:35 Uhr

Ich muss erst mal runterkommen. Thema war Vermögensaufbau und Altersvorsorge für Frauen. Wie immer schlecht besucht, aber für die, die da waren, sehr erhellend. Von daher, ich kann noch nicht schlafen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Abend

Antwort von nilo1988 am 29.03.2017, 21:38 Uhr

Ich schalte alle nervenden Dauergeräusche gern auf STUMM.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.