Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kater Keks  am 22.11.2015, 20:55 Uhr

Guten Abend ihr Lieben!

Wie war euer Sonntag?

Meiner war soweit ganz schön....wir hatten heute Familientag und haben zusammen Mittag gekocht.....mein Papa, meine Omi, meine Schwester mit Kindern, mein Bruder mit Freundin, meine Jungs und mein Mann. Fand ich voll schön. Und es hat auch allen Spaß gemacht.

Als dann alle wieder weg waren, habe ich mit meinen Jungs noch Plätzchen gebacken.

Mir selber geht's aber seit gestern Abend nicht so gut....Hals kratzt, Nase ist zu....war eben noch mit einem Erkältungsbad in der Wanne. Hab mich jetzt noch kurz auf die Couch gekuschelt und werde bestimmt auch gleich ins Bett gehen.

Wie war euer Tag so?

 
14 Antworten:

Re: Guten Abend ihr Lieben!

Antwort von Steffi528 am 22.11.2015, 20:59 Uhr

Ich war Schlittschuhlaufen. Habe mich überwunden und mich auf die Kufen gestellt. Öhm, ja, ;-) Habe ein Foto von mir, auf dem ich lache, sollte wohl doch häufiger elegant über das Eis gleiten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ach ja und gute Besserung

Antwort von Steffi528 am 22.11.2015, 21:00 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Abend ihr Lieben!

Antwort von rala_25 am 22.11.2015, 21:00 Uhr

Waren auf dem Friedhof (wegen Totensonntag) und haben danach im Garten im Schnee gespielt.
Morgen muß ich arbeiten und vorher Kind in die Schule bringen, da er sich am Knie verletzt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Abend ihr Lieben!

Antwort von Kater Keks am 22.11.2015, 21:01 Uhr

Oh....Schlittschuhlaufen....cool! Müßten wir auch mal wieder gehen. Aber letztes Jahr war das so ein Reinfall......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Abend ihr Lieben!

Antwort von Kater Keks am 22.11.2015, 21:03 Uhr

Geschneit hat es bei uns auch kurz, aber liegen geblieben ist nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Abend ihr Lieben!

Antwort von Steffi528 am 22.11.2015, 21:03 Uhr

Wir sind einige Male in der Eishalle im Jahr. Ich bin aber nicht die sicherste Person und werde nun auch schon von meiner achtjährigen Tochter mühelos überholt. Ich freu mich jedes Mal, wenn ich ohne Knochenbrüche nach Hause komme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Abend ihr Lieben!

Antwort von rala_25 am 22.11.2015, 21:05 Uhr

Oh das hört sich ja traumhaft an.
Ich War sog 15 Jahren nicht mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sollte

Antwort von rala_25 am 22.11.2015, 21:08 Uhr

Schon 15 Jahre nicht mehr heißen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Abend ihr Lieben!

Antwort von Steffi528 am 22.11.2015, 21:08 Uhr

Oh das hört sich ja traumhaft an. ---> was? Das ich mir nicht die Knochen gebrochen habe

Ne, im Ernst, schau mal, ob Du so eine Eishalle irgendwie in der Nähe hast und dann mal rauf auf die Kufen. Letztes Jahr habe ich mir endlich neue Schlittschuhe gekauft (nicht mehr zu vergleichen mit den alten Gurken aus der Kindheit) und muss auch nichts mehr leihen. Die Kinder hatten zu Beginn auch mal solch Übungspinguine ;-)

Schau mal, ob es so etwas auch bei Dir gibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Abend ihr Lieben!

Antwort von DantesEi am 22.11.2015, 21:12 Uhr

Spaziergang mit Tannenbaum aussuchen und markieren,

Deko Weihnachten (verdammt, ist das viel)

Keller unter Wasser - Chaos beseitigt...

Pläne Xmas gemacht

To Do Listen für morgen erstellt

Eigentlich nix weiter...*grübel*....DOCH

Fenster im Erdgeschoss geputzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Abend ihr Lieben!

Antwort von Anny am 22.11.2015, 21:12 Uhr

Nachdem der Tag gestern ziemlich anstrengend war mit Shoppen in Oberhausen und Abends noch bei einer Freundin haben wir uns heute einen ruhigen Tag zu Hause gemacht. Lange im Bett geblieben, gemütlich gefrühstückt und dann auf die Couch gelümmelt. Wir hatten Kinderfrei.

Morgen geht's schwimmen mit den 3 kleinen Mädchen die anderen beiden haben Schule morgen.

Lg. Anny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Abend ihr Lieben!

Antwort von rala_25 am 22.11.2015, 21:14 Uhr

In Willingen ist glaube ich die nächste.
Hab ich gerade mit meinem Mann besprochen, am nächsten Sonntag solls aufs Eis gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Abend ihr Lieben!

Antwort von Steffi528 am 22.11.2015, 21:30 Uhr

Hihi, na dann, viel Spaß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

och,durchwachsen

Antwort von MissRanya am 22.11.2015, 21:56 Uhr

Hatten einen faulen Sonntag und waren noch auf einem kleinen Weihnachtsmarkt in der Nähe. Haben dort was gegessen und gebummelt und wieder heim.

Wäre uns nicht der Nachmieter auf den Keks gegangen,wäre es doch glatt ein durchweg schöner fauler Sonntag gewesen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.