Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kater Keks  am 24.09.2016, 21:34 Uhr

Guten Abend......ich hat heute großes Kind & Mama Tag....

Bedeutet: 12.30 Uhr das Haus verlassen und dann sind wir 8 Stunden durch die Innenstadt gelatscht, haben Skater beim Marathon angefeuert, Sightseeing gemacht und......der Grund für das Gelatsche: Pokémons gefangen.....

Kind ist glücklich und fand es ganz toll, etwas mit mir alleine zu machen (ohne kleinen Bruder) und dann noch DAS machen zu dürfen......

Nun sind wir platt.....

 
11 Antworten:

Re: Guten Abend......ich hat heute großes Kind & Mama Tag....

Antwort von mf4 am 24.09.2016, 21:36 Uhr

Ich hatte immer beide da oder beide weg aber mal Mama für sich allein haben ist sicher toll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Abend......ich hat heute großes Kind & Mama Tag....

Antwort von Kater Keks am 24.09.2016, 21:40 Uhr

Ich denke auch, das sowas wichtig ist.....aber kriege es sonst kaum hin, weil der Kleine eben immer mit dabei ist. Und der Große hat sich das jetzt richtig gewünscht.....von daher umso schöner, das wir es hinbekommen haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Abend......ich hat heute großes Kind & Mama Tag....

Antwort von nest118 am 24.09.2016, 21:41 Uhr

Sowas ist echt toll!
Wir machen das auch gerne.
Letztes Mal war mein Mann mit den Jungs auf einem Goldwasch-Abenteuer-Trip und meine Tochter und ich haben Mädelskram gemacht. Shoppen, essen gehen, Bügelperlen gesteckt und DVD-Abend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Abend......ich hat heute großes Kind & Mama Tag....

Antwort von dee1972 am 24.09.2016, 22:12 Uhr

In der 2. Herbstferienwoche könnt ihr das wieder machen, denn da hat dein Kleiner ein Date !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Abend......ich hat heute großes Kind & Mama Tag....

Antwort von Kater Keks am 24.09.2016, 22:30 Uhr

Sehr schön! Mal sehen ob wir das hinkriegen, da ich ja arbeiten muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Abend......ich hat heute großes Kind & Mama Tag....

Antwort von dee1972 am 24.09.2016, 22:42 Uhr

Notfalls holen und bringen wir ihn. E. rechnet fest mit der Übernachtung und fragt auch jede Woche danach. Versprochen ist versprochen... sonst gibt sie nämlich den Eisbären nicht wieder her

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Abend......ich hat heute großes Kind & Mama Tag....

Antwort von Kater Keks am 24.09.2016, 22:46 Uhr

Haha.....kein Problem, das werden wir schon hinkriegen! Ich werde J. schon an sein Versprechen erinnern!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Abend......ich hat heute großes Kind & Mama Tag....

Antwort von dee1972 am 24.09.2016, 22:48 Uhr

Sie machte sich schon große Sorgen, weil wir gar keine Jungenbettwäsche haben, aber sie hofft, dass er mit Zoomania zufrieden ist, nachdem ich darauf hinwies, dass Papa ja auch keine "Männer"bettwäsche bekommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ein kleiner Schnappschuss von heute.....

Antwort von Kater Keks am 24.09.2016, 22:50 Uhr

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein kleiner Schnappschuss von heute.....

Antwort von sara31 am 25.09.2016, 0:30 Uhr

Da waren wir gestern. Heute stand Linie. 1 auf dem Programm. Aus dem hohen Norden angereist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein kleiner Schnappschuss von heute.....

Antwort von Kater Keks am 25.09.2016, 11:20 Uhr

Na dann viel Spaß in meiner Heimat und laßt euch durch das Verkehrschaos und den viele gesperrten Straßen (wegen Marathon) nicht abschrecken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.