Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Charlie+Lola am 21.06.2016, 10:46 Uhr

Gutelaune ...........wer noch?

Endlich komme ich dem Zehnerübergang beim abnehmen näher - es fehlen nur noch 800 gramm und meine Lieblingsfriseurin war heute da und hat mir den perfekten Haarschnitt verpasst.

Gestern habe ich mit dem Laufen wieder angefangen und habe meine Einführungsrunde ganze 10 min. schneller geschafft als noch vor 2 Jahren (trotz des Knieunfalls und jetzt mit 2 kaputten Knieen) und war nicht richtig kaputt und verschwitzt.

Morgen laufe ich gleich mal 2 km mehr, mal sehen wie das klappt..............

Und meine knappste Jeans sitzt endlich so wie sie sitzen soll ;-)

Heute kann mir keiner die Laune verderben......

 
3 Antworten:

nee

Antwort von kanja am 21.06.2016, 11:10 Uhr

Immer noch graues kühles Wetter, ich hocke im Büro, meine Chefin ruft mich aus dem Urlaub an .... och nö.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gutelaune ...........wer noch?

Antwort von Narni@ am 21.06.2016, 11:14 Uhr

Ich denn ich habe gerade eine riesengroße Kiste mit bastekbögen, malheften und Bilderbüchern bekommen.das geht jetzt halbe halbe in die schule und den Kindergarten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gutelaune ...........wer noch?

Antwort von katzer am 21.06.2016, 14:49 Uhr

Was sind Bastekbögen??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.