Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wesermami am 24.07.2016, 16:24 Uhr

grrr, da geht ich einmal ins Freibad und nu hab ich nen Sonnenbrand vom feinsten

Dabei war ich echt gut eingecremt und nur heute morgen da:-(
Bleib ich jetzt erstmal drinnen...

 
2 Antworten:

Re: grrr, da geht ich einmal ins Freibad und nu hab ich nen Sonnenbrand vom feinsten

Antwort von Fredda am 24.07.2016, 16:35 Uhr

Dann war der Sonnenschutz wohl nicht deinem Hauttyp angepasst, nächstesmal vielleicht in den Schatten legen oder einen höheren Lichtschutzfaktor benutzen. (Hut? T-Shirt?)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: grrr, da geht ich einmal ins Freibad und nu hab ich nen Sonnenbrand vom feinsten

Antwort von swiss-mom am 24.07.2016, 19:32 Uhr

Milch, Quark, Joghurt drauf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.