Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von xHoneySx am 18.12.2014, 14:45 Uhr

Großen Karton huebsch 'verpacken'

Mein Sohn (4) bekommt zu Weihnachten einen Kaufmannsladen.
Diesen kann ich aber nicht zur Bescherung aufbauen, da ich den dann spaeter nicht mehr ins Kinderzimmer bekomme, da der zu groß fuer die Tueren ist.
Daher hab ich mir ueberlegt, dass ich ein Brief vom Weihnachtsmann schreibe, dass er nicht genug Zeit hatte sein Geschenk aufzubauen.
Nun bin ich am ueberlegen wie man den großen Karton schoen verpacken kann, ohne umbedingt gefuehlte 5 Rollen Geschenkpapier zu verbrauchen.
Habt ihr Ideen?

 
4 Antworten:

Re: Großen Karton huebsch 'verpacken'

Antwort von Zwurzenmami am 18.12.2014, 14:53 Uhr

Magst ihm noch eine Kuscheldecke schenken? Die könntest Du dann nehmen, statt Geschenkpapier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Großen Karton huebsch 'verpacken'

Antwort von omagina am 18.12.2014, 14:54 Uhr

ich decke solche dinge einfach mit einem grossen tuch ab...bissel deko drauf...fertig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Großen Karton huebsch 'verpacken'

Antwort von dee1972 am 18.12.2014, 15:16 Uhr

Dafür nehm ich günstigen Dekostoff. z.B. Organza. Gibts ja schon für 2-3 €... und man kann ihn später wiederverwenden.

Brief vom Weihnachtsmann würde ich weglassen. Meiner 4jähre wäre enttäuscht, wenn der W-Mann für sie "keine Zeit" hätte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Großen Karton huebsch 'verpacken'

Antwort von xHoneySx am 18.12.2014, 16:54 Uhr

Nein mein Kind ist da ganz anders. Er wuerde sich eher fragen wieso der Weihnachtsmann ihm das nicht ausgepackt/aufgebaut hat. Also kriegt er seinen ganz persoenlichen Brief mit der erklaerung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.