Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schokonuss87 am 22.04.2014, 22:47 Uhr

Groooooße schwarze Spinne in meinem Wäschekeller....BÄH

Ich mag die Viecher einfach gar nicht....


 
10 Antworten:

Re: Groooooße schwarze Spinne in meinem Wäschekeller....BÄH

Antwort von Engelchen123 am 22.04.2014, 22:48 Uhr

Ich schick dir meine Hündin die frisst die .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Groooooße schwarze Spinne in meinem Wäschekeller....BÄH

Antwort von Schokonuss87 am 22.04.2014, 22:49 Uhr

Was...?? Cool :D

Die Nachbars Katze ist ein Feigling die sieht die und haut ab :D:D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

einfangen und draußen freilassen

Antwort von Pelle am 22.04.2014, 23:06 Uhr

fertig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein sauberes Glas drüber, ein Blatt Papier drunter - passt.

Antwort von Franke am 22.04.2014, 23:16 Uhr

"Ein Jahr ohne Spinnen bei uns würde dazu führen, dass wir in Deutschland eine Bodenbedeckung von 10 bis 20 cm Höhe ausschliesslich mit Insekten hätten."

http://www.natur-makro.de/spinnen.htm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein sauberes Glas drüber, ein Blatt Papier drunter - passt.

Antwort von DK-Ursel am 22.04.2014, 23:21 Uhr

Hej!
Vor meiner Nase hat sich vorhin eine dünnere abgeseilt -- hat ein bißchen gedauert, bis ich das realisiert habe.
Als Teenager wäre ich hysterisch geworden, heute störte die mich nur beim Lesen...

Wenn ich hier bei jeder pinne ausflippen würde, käme ich gar nicht mehr runter...

Übrigens ist ein Haus mit Spinnen ein gesundes Haus...
Solange wir nicht eingesponnen werden wie in diesem Shocker mit William Shatner von anno Tobak --- Gruß Ursel, DK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein sauberes Glas drüber, ein Blatt Papier drunter - passt.

Antwort von Melli2901 am 22.04.2014, 23:22 Uhr

Das mit dem Glas wollte ich auch grade schreiben.
Spinnen sind so nützliche Tiere, und hier wird sowieso nichts getötet ;-)

Letztens hatte ich allerdings eine riesige, fette Spinne, da war das Glas zu klein- ich musste eine Schüssel nehmen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einfangen und draußen freilassen

Antwort von Schokonuss87 am 22.04.2014, 23:28 Uhr

bähhhh da muss dann mein mann ran ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein sauberes Glas drüber, ein Blatt Papier drunter - passt.

Antwort von fiammetta am 22.04.2014, 23:59 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn sich alle Nachkommen eines Fliegenweibchens entwickeln

Antwort von Franke am 23.04.2014, 0:05 Uhr

. . . und selbst wieder vermehren würden . . .

Eine theoretische Rechnung, aber trotzdem, diese Zahlen - innerhalb eines einzigen Jahres!

Freut Euch über jede Spinne, die Ihr seht!

http://www.zeit.de/2013/10/Stimmts-Fliegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und hier wird sowieso nichts getötet

Antwort von Franke am 23.04.2014, 0:23 Uhr

Zecken schon, Schnaken, Bremsen.

Ameisen, die unabsichtlich aus dem Bereich um ihr Nest entführt wurden, finden wohl nicht mehr zurück oder?

Fliegen - unterschiedlich. Mal werden sie durch das offene Fenster nach draußen geleitet oder am Abend mit Licht ins Bad geführt, Fenster auf, Licht aus, Tür zu. Mal nerven sie massiv beim Fernsehen und dann erwacht der Jagdtrieb - kann sein, dass das Biest in einem Spinnennetz landet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.