Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Zero  am 20.10.2014, 15:58 Uhr

grmpf

Jetzt stehe ich hier mit dem Einkauf...
Um 20 vor 3 wollte mein Mann mich abholen - hat 1 Fahrt dazwischen bekommen. Dann bekomme ich eine Nachricht, dass es 20 Minuten später wird und eben ruft er an, das es noch mal 30 länger dauert...
Kein Sitzplatz und gleich fängt es wieder an zu regnen...

 
13 Antworten:

Re: grmpf

Antwort von mf4 am 20.10.2014, 16:01 Uhr

Hast du es weit nach hause? Kannst du laufen/tragen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: grmpf

Antwort von Mutti69 am 20.10.2014, 16:04 Uhr

Ohje...kein Cafe in der Nähe? Noch nicht mal ein klitzekleiner Unterstand mit Sitzgelegenheit?

Halte durch! Rettung naht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: grmpf

Antwort von Steffi528 am 20.10.2014, 16:05 Uhr

Hm, ich wäre auch erst in 40 oder 50 min da und muss selbst einkaufen. Sorry. Aber trage es nicht zu weit, ich weiß ja nicht, wie viel Du schon schleppen darfst. Irgendwo unterstellen? Wenn ich dichter bei Dir wohnen würde, wäre ich jetzt da ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: grmpf

Antwort von +sumsebiene+ am 20.10.2014, 16:06 Uhr

Kaffee holen, unterstellen und warten..

ich hatte am Samstag den Supergau.. musste den WE einkaufe alleine nach hause schleppen, weil ich meinem Mann gesagt hatte, ich melde mich, wenn ich mit dem Eikauf fertig bin, und habe das Handy aber zu hause liegen lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: grmpf

Antwort von mf4 am 20.10.2014, 16:07 Uhr

Einkauf im Laden parken, heim laufen und den Einkauf vom Mann holen lassen... fiele mir noch ein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: grmpf

Antwort von mf4 am 20.10.2014, 16:08 Uhr

Ich habe das leider immer... deshalb habe ich nun für die Härtefälle einen blöden Trolley... ich bin manchmal fast zusammengebrochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: grmpf

Antwort von ösitina am 20.10.2014, 16:10 Uhr

könnte mir nicht passieren, ich nehme meinen mann immer mit oder schicke ihn alleine..

aber für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: grmpf

Antwort von +sumsebiene+ am 20.10.2014, 16:11 Uhr

ich bin da echt verwöhnt.. brauche wirklich nur die Sachen zu Fuß holen, die ich gerade frisch haben möchte.. alles andere fährt mich mein Mann hin.. gerade richtiger Großeinkauf oder Getränke geht ohne Auto gar nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: grmpf

Antwort von Zero am 20.10.2014, 16:18 Uhr

Bin zu Hause, er hat eine Kundin warten lassen, damit ich nicht im Regen stehen muss.
Hätte ich tragen dürfen, wäre ich gelaufen, sondern aber ein paar Getränke bei und mein Hackenporsche ist kaputt.
Zu laufen wäre es etwa 2,5 km gewesen - also nicht allzu weit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: grmpf

Antwort von mf4 am 20.10.2014, 16:19 Uhr

Puh... nee, 2,5km und dann so viel Schleppen schafft man ja gesund schon nicht. Find ich nett von deinem Mann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: grmpf

Antwort von Kiki.pt am 20.10.2014, 16:51 Uhr

Deswegen lasse ich mir die schweren Sachen liefern. Durch den behindertenausweis liefern die hier umsonst (manches ist hier doch besser) Obst, Wurst, Käse, Gemüse, Fisch und Fleisch kaufe ich aber lieber selber. Aber hab echt super Erfahrung gemacht mit unserem Supermarkt online Einkauf. Der bringt mir die Einkäufe sogar bis in die Küche. Alles was schwer ist lass ich mir somit nur mehr Heim bringen.

Hoffe du bist gut heim gekommen und kannst nun etwas entspannen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie bist Du denn da hingekommen?

Antwort von Franke am 20.10.2014, 18:05 Uhr

"Zu laufen wäre es etwa 2,5 km gewesen - also nicht allzu weit."

Also wenn Du in Deiner Freizeit Spaß am Wandern hast, okay, aber im Alltag, in wahrscheinlich nicht ganz so toller städtischer Luft, mit Einkäufen beladen, auch nicht ganz fit, dies und das soll noch erledigt werden . . .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie bist Du denn da hingekommen?

Antwort von Zero am 20.10.2014, 18:09 Uhr

Ich wohne im Weserbergland - nähe Kurgebiet - die Luft hier ist sauber. Hin bin ich gelaufen - vor meinen Operationen bin ich regelmäßig 10-20km gelaufen. Von daher sind 2,5 km für mich eigentlich ein kurzer Spaziergang.
Da ich aber die eine oder andere schwere OP hinter mich gebracht habe in den letzten Monaten, muss ich ein wenig aufpassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.