Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Tess@  am 21.07.2014, 8:14 Uhr

Gleich geht's los....

in gut 45 Minuten fährt mein Großer auf Klassenfahrt und ich werde langsam zur Glucke ohjeee mein Kleiner Großer ist 5 Tage weg. Die ganze Zeit hat es mir gar nichts ausgemacht aber jetzt.....

 
1 Antwort:

Re: Gleich geht's los....

Antwort von DK-Ursel am 21.07.2014, 9:02 Uhr

Hej Tess!

Na, dann gilt es jetzt:
Tapfer sein und dem Jungen de nAbschied nicht schwermachen.

Ich habe übrigens bei der Heimkehr der Kinder ein Tränchen verdrückt, allerdings nur noch im KIGA, danach war es dann fast schon Routine, sie in die Welt zu schicken

Deinem Sohn eine schöne Zeit - und Dir auch!

Gruß Ursel, DK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.