Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tippel33 am 07.12.2016, 22:32 Uhr

Geschenkidee?

Guten Abend zusammen,

vielleicht hat hier jemand eine schöne Idee ....

Ich bin nächste Woche mit meiner alten Klassenlehrerin verabredet. Kontakt brach nach Schulabschluss nie ab bis heute, telefonieren 4-5 mal im Jahr, treffen uns unregelmäßig, sie ist inzwischen eine kann man fast sagen "mütterliche Freundin".

Sie hatte Krebs, es geht ihr noch immer nicht richtig gut wieder, noch angeschlagen .... Ob es nochmal besser wird, weiß man nicht.
Nun würde ich ihr gerne was schönes mitbringen. Auch etwas, was ausdrückt, das ich ihr Kraft wünsche, das ich sie mag und an sie denke.

Fällt euch was schönes ein?

Gruß, Tippel

 
2 Antworten:

Re: Geschenkidee?

Antwort von Joosy am 07.12.2016, 22:56 Uhr

Ggf ein kleiner (schutz) Engel
Und was selbstgemachtes.
Ich "koche" ja gerne:
Rumkugeln,marzipankartoffeln, likör,
Sirup,Kuchen im glas,......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenkidee?

Antwort von zwergchen31 am 08.12.2016, 6:46 Uhr

Kenne ihre Vorlieben nicht, vielleicht einen Tee? Also nicht die im Beutel, sondern schon was schönes aus einem (Tee-)Fachgeschäft?
Und vielleicht, wie Joosy schon vorschlug, etwas Selbstgebackenes. Kekse oder sowas. Schutzengel als Schlüsselanhänger?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.