Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Baerchie90 am 23.08.2017, 16:04 Uhr

Geschenkidee gesucht

Der Freund meines Mannes wurde 33 Jahre alt. Morgen früh fahren wir zu seinem "Geburtstags-Grillen", nun ist meinem Mann aufgefallen, dass er ja gar kein Geschenk für ihn hat. Und auch keine Idee, was wir noch kurzzeitig besorgen könnten...

Was schenkt ihr Freunden, die alles haben und nichts brauchen? ^^

 
6 Antworten:

Re: Geschenkidee gesucht

Antwort von anka7 am 23.08.2017, 16:05 Uhr

Da hab ich bei Depot tolle Grillsaucen etc. in hübschen Flaschen verpackt gesehen, das kann man ja auch selbst machen, vielleicht ist das ne Idee, wenn ihr schon zum Grillen geht... :-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenkidee gesucht

Antwort von Rosinchen78 am 23.08.2017, 16:18 Uhr

Die Idee mit den Grillsaucen find ich gut. Wenn der Freund Alk trinkt käme je nach dem wein, besondere Biersorten oder was Hochprozentiges in Frage. Evtl ein Cocktailshaker und ein Buch dazu? Oder ein Grill-Kochbuch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenkidee gesucht

Antwort von wolke76 am 23.08.2017, 16:55 Uhr

Ich habe dem Vater meiner Freundin mal eine "Grilltüte" geschenkt - gab es fertig gepackt in einem Deli-Laden. Drin waren zwei Saucen, ein besonderer Grillpfeffer und ne coole Grillschürze (schwarz mit irgendnem dezenten Aufdruck). Kam super an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenkidee gesucht

Antwort von Katl_80 am 23.08.2017, 17:16 Uhr

Die haben alles?
Super, dann beschenkt in ihrem Namen andere, die es nötig haben.
Oxfam ist eine tolle Organisation!

https://unverpackt.oxfam.de/?utm_campaign=2015-11-11_ou_ox-home&utm_source=ox&utm_medium=ox-home&utm_term=gutegeschenke-reg&utm_wec=11507

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke :-)

Antwort von Baerchie90 am 23.08.2017, 19:08 Uhr

Grillsaucen oder Grill-Tüte hört sich super an. Da gucken wir mal morgen früh nach, was wir da schönes finden. Alkohol trinkt er nicht. Den Link werde ich mir auch mal ansehen :-)

Danke für die Ideen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke :-)

Antwort von Baerchie90 am 23.08.2017, 19:08 Uhr

Grillsaucen oder Grill-Tüte hört sich super an. Da gucken wir mal morgen früh nach, was wir da schönes finden. Alkohol trinkt er nicht. Den Link werde ich mir auch mal ansehen :-)

Danke für die Ideen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.