Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sinamaria am 19.12.2014, 9:43 Uhr

Gelbsucht, Baby schläft schon früh durch, Hilfe

Hallo ihr lieben, ich habe ein kleines "Problem", okay eigentlich ist es kein Problem weil viele würden sich wahrscheinlich darüber Freuen aber ich finde es sehr komisch.Mein Sohn ist gerade mal 9 Tage und schläft seit seinen 6.Tag in der Nacht 6-7 Stunden durch ich erschrecke immer richtig wenn ich aufwache und merke das er nicht geschrien hat um etwas Essen zu verlangen. Hab es auch noch nie gehört das so ein junges Baby schon durchschläft aber es ist wirklich so. Am Tag hält er seine 4 Stunden bis zu den nächsten Mahlzeiten meistens ein. Ich hab meine hebamme schon mal drauf angesprochen ob ich ihn nachts wecken soll weil er hat Gelbsucht und muss deshalb viel trinken aber die meinte ich soll froh Sein das er schläft..
Haben eure Mäuse auch so früh durchgeschlafen? Und meint ihr das ich ihn trotzdem nachts wecken sollte ? Lg

 
3 Antworten:

Re: Gelbsucht, Baby schläft schon früh durch, Hilfe

Antwort von mf4 am 19.12.2014, 9:46 Uhr

Mein Jüngster schlief tagsüber auch gern mal 6h am Stück und teilweise musste ich ihn wecken, dass er genug zunimmt. Nachts war er auch nur 1 mal munter.

Er wird 11, ist immer noch ein guter Schläfer... ins Bett bringen und 2 min später ist er im Traumland.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelbsucht, Baby schläft schon früh durch, Hilfe

Antwort von Zero am 19.12.2014, 9:48 Uhr

Meine Kinder haben bei sehr früh durchgeschlafen.
Meine Tochter ab der Geburt und mein Sohn mit 4 Wochen.
Mein Sohn hatte auch lange Zeit Geldbsucht - ich denke aber nicht, dass es daran liegt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelbsucht, Baby schläft schon früh durch, Hilfe

Antwort von Littlecreek am 19.12.2014, 11:33 Uhr

Mein Jüngster schläft seit seiner ersten Lebenswoche durch. Unter tags hat er große Mahlzeiten getrunken. Das scheint gelangt zu haben, trotz seiner 57 cm und über 4 Kilo Geburtsgewicht.
Auf die Idee, ihn zu wecken, wäre ich nie gekommen. Ich war froh, selbst durchschlafen zu dürfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.