Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Summerbaby2016 am 20.02.2017, 19:49 Uhr

Fühle mich total ausgelaugt

Ich bin zurzeit voll in meiner downphase fühle mich einfach nur ausgelaugt und schlapp.ich habe eine zuckersüse fast 9 monate alte tochter mit der ich meine zeit liebend gerne verbringe aber ich bin am ende desTages gegen 19-19.30 uhr wenn sie schlafen geht so müde das ich fast miteinschlafe.. meist ist es dann auch so.. aber wieso? Ich bin ja nich die einzige die den haushalt schmeisen muss kochen muss und baby beschäftigen muss.. vorallem mit meinen 23 jahren müsste es doch pipifax sein.. ich hab totale nackenschmerzen und mein rechter Arm schmerzt heute soo.. ich vermute mal vom Tragen oh maaan sorry für den sinnlosen post musste irgendwie raus..

Lg schönen abend :)

 
4 Antworten:

Re: Fühle mich total ausgelaugt

Antwort von Philo am 20.02.2017, 19:55 Uhr

Hallo,
ich kenn das. Mit Kind ist es einfach anstrengend. Meine Große kam bis 3 1/2 Jahre bis zu 4x nachts, auch jetzt schlafe ich noch nicht durch...
Ich hab mittlerweile 2 Kinder, 2 und 4 Jahre alt, arbeite 30 Stunden / Woche und falle regelmäßig um 20 Uhr mit den Kindern ins Bett. Aber das ist ok für mich.
LG, Philo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühle mich total ausgelaugt

Antwort von Steffi528 am 20.02.2017, 19:58 Uhr

Hmmm, man darf auch mit 23 Jahren erschöpft sein. ich hoffe jetzt nicht, das du denkst, Du wärst eine schlechte Mutter, weil Du so erschöpft bist.

Aber jetzt denn mal ein paar Fragen:

Du sagst, Du schmeißt NICHT den Haushalt allein. Aber wieviel machst Du?
Stillst Du? Hast Du gestillt? Wann warst Du das letzte Mal bei der Ärztin, um zu checken, ob Du auch alle wichtigen Nährstoffe bekommst (keine Anämie???) Hast Du noch Speck auf den Rippen oder bist Du sehr schlank?
Wie fühlt sich sonst das Ende vom Winter an, also die Jahre vor dem Baby? Auch schon schwer? Ich meine, ich verstehe das sehr, ich fühle mich am Wintersende immer wie ausgekxxxx
Was machst Du nur für DICH? also einfach nur Du selbst, ohne Mama-Sein, Partnerin oder was auch immer. Nur Du allein?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühle mich total ausgelaugt

Antwort von Summerbaby2016 am 20.02.2017, 20:25 Uhr

Hey mit ich bin nicht die einzige war gemeint, dass auch andere mütter wie ich alles alleine machen :) ist wohl falsch rübergekommen.. zum arzt will ich aufjefenfall mal gehen um nach vitaminen etc. Schauen zu lassen.
Ich wog vor der ss 45 kg und wiege jetzt 48 also eher schlank. Ich gebe zu viel tu ich nich für mich also sport etc.. wäre ne gute iddee mal aus dem alltag rauszukommen. Sonst ist nächste woche sonntag ein abendtreff gemelnsam mit meinem Mann und freunden geplant Ohne Kind. Vllt. Tut es mir ja gut oder vllt. Ist es einfach nur der Winter wie du sagst..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühle mich total ausgelaugt

Antwort von MeineGüte am 20.02.2017, 20:30 Uhr

Same here! Ich fühle also mit dir!
Bin totmüde und liege im Bett, zur Nachtruhe.
1 std schlafen, bevor der Kleine kommt.

Bei mir ist es der linke Arm der weh tut, da er immer viel auf mir krabbelt und sich wegdrückt, damit er ja alles sieht und mitbekommt. Und ich halte ihn mit dem Arm immer fest damit er nicht plötzlich runter fällt....

Auch bin ich zZ etwas down, weil er absolut überhaupt nicht kuschelt. Immer nur weg, runter vom Arm, alles erkunden. Ich lass ihn, bin ja froh, dass er kein Schisser ist.
Aber durch das kuscheln könnte ich etwas Kraft tanken. Aber was will man machen. Ich bin mir sicher, dass das noch ab und an mal vorkommt, so kuscheln mit Mama.

Schlaf, wann immer es geht. Nimm dir tagsüber nich so viel vor. Das geht vorbei ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.