Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jeyla82 am 04.02.2016, 2:04 Uhr

Frühjahr /Sommer

Ich habe heut mal mit meiner Ma über die tage draußen gesprochen. Wie habt /macht ihr das im Frühjahr /Sommer draußen mit den Babys?Wenn man auf der Terrasse oder Balkon sitzt,wo tut man das baby rein?Laufstall passt ja nicht durch die Tür.Maxi Cosi,Wippe sind blöd da sie sich ja bewegen soll.Mmh ,mir viel nix ein.Wie macht ihr das????????Sie wird dann ja zwischen 8 und 12 Monaten sein

 
7 Antworten:

Re: Frühjahr /Sommer

Antwort von kangaru am 04.02.2016, 5:03 Uhr

Moin, kommt darauf an, wie groß Balkon oder Terrasse sind. Bei entsprechender Größe habe ich bei Freunden schon die Variante Reisebett gesehen und fand das prima.
Ist wenig Platz, wird es schwierig, da ist dann nix mit lange draußen sitzen.

Unser Balkon ist sehr klein, habe ich alles geklappt und beiseite geschoben gab es Platz für ein Miniplanschbecken (wirklich mini, nur zum drin sitzen).

Wir haben allerdings viel Rasenflächen vor und hinterm Haus (Mietwohnungen), da habe ich dann mit Decken, Kissen, Planschbecken, Sonnenschirm und Stoffspielhaus ganze Tage draußen verbracht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühjahr /Sommer

Antwort von Narni@ am 04.02.2016, 7:36 Uhr

In den wagen setzen.hier geht der Laufstall durch die tür und kommt raus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühjahr /Sommer

Antwort von omagina am 04.02.2016, 8:29 Uhr

ein reisebett bietet sich da doch an...das hat hier mit der damals 9 monate alten enkelin auf der terasse gestanden...spielzeug rein und das kind war gut aufgehoben...sonnenschirm drüber wenn die sonne zu doll scheint....glg regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühjahr /Sommer

Antwort von nest118 am 04.02.2016, 8:44 Uhr

Wir haben auch immer das Reisebett auf der Terrasse gehabt.
Das klappt super!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühjahr /Sommer

Antwort von Lewanna am 04.02.2016, 10:42 Uhr

Wir waren auch eher auf dem Rasen. Als sie noch nicht krabbeln konnte hab ich sie auf eine Decke gelegt. Später ist sie dann ja eh dahin gekrabbelt wo sie hin wollte.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühjahr /Sommer

Antwort von jeyla82 am 04.02.2016, 11:20 Uhr

Danke!!!!Aufs Reisebett wäre ich jetzt nicht gekommen. Ist aber eine gute Idee.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühjahr /Sommer

Antwort von Littlecreek am 04.02.2016, 12:35 Uhr

Wieso irgendwo rein tun?
Lederhose an und krabbeln lassen. Meine sind zwischen 9 und 11 Monaten gelaufen.
Sandkasten und Plantschbecken - je nach Temperatur

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.