Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rosinchen78 am 23.04.2014, 18:35 Uhr

Frage

Ein kurzes Hallöchen zusammen,

wollte nur mal reinschaun hier... weiß jemand, ob Sina26 (so hieß sie doch) inzwischen schon mit neuem Nick wieder da ist?

LG Rosinchen

 
14 Antworten:

Re: Frage

Antwort von mf4 am 23.04.2014, 18:38 Uhr

war doch klar... kam sofort zurück
Babybelly oder so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Antwort

Antwort von bea+Michelle am 23.04.2014, 18:38 Uhr

Ja ist sie. Ich glaube. Unter babybelly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Antwort

Antwort von Schlafmütze am 23.04.2014, 18:52 Uhr

Sie nennt sich jetzt BabyBelly, hat aber sofort gesagt wer sie ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Antwort

Antwort von ösitina am 23.04.2014, 18:53 Uhr

Im Gegensatz zu manch anderem Vögelchen ist sie wenigstens ehrlich gewesen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Antwort

Antwort von Rosinchen78 am 23.04.2014, 19:04 Uhr

Danke für die Info! Das war doch echt absehbar

Wahrscheinlich hat das RUB doch Suchtcharakter, egal wie beliebt od. unbeliebt man ist... man MUSS wieder kommen

... oder eben erst gar nicht verschwinden...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Antwort

Antwort von Schlafmütze am 23.04.2014, 19:07 Uhr

Das sollte aber doch jedem selber überlassen sein wann ,wie oft oder ob er starkes überhaupt hier schreibt.
Was gibt es darüber zu diskutieren?
Nix, öffentliches Forum halt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Antwort

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 23.04.2014, 19:10 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Antwort

Antwort von Rosinchen78 am 23.04.2014, 19:17 Uhr

Natürlich bleibt es jedem selbst überlassen. Du kannst dich auch täglich löschen lassen und mit neuem Nick auftauchen. Jeder darf das machen wie er will. Ich finde es halt nur amüsant, wenn jemand sich großartig abmeldet und dann nach kurzer Zeit wieder kommt. D.h. doch, dass die Person etwas vermisst hat... Nicht mehr nicht weniger. Ich wüßte jetzt auch nicht, was man da diskutieren könnte.

LG Rosinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Antwort

Antwort von mf4 am 23.04.2014, 19:20 Uhr

Ich finds einfach nur albern, wenn jemand theatralisch tschüß sagt und man weiß ich 3 Tagen kommt er eh wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Antwort

Antwort von Rosinchen78 am 23.04.2014, 19:28 Uhr

*bingo* genau das meinte ich mf4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Antwort

Antwort von mf4 am 23.04.2014, 19:30 Uhr

wir haben den Durchblick

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von BabyBelly am 23.04.2014, 19:44 Uhr



ja habs schon vermisst... Sorry war einfach ne kurzschluss reaktion.. hab mich aber auch erkläre 2 seiten weiter bei "ich bin wieder da"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Antwort

Antwort von dkteufelchen am 23.04.2014, 19:47 Uhr

dann sollte man zur suchtberatung gehen. die spezialisieren sich übrigens gerade neben Drogen und Alkohol auch auf internet-sucht, speziell FB, kann ja mal bescheid sagen, dass sie sich auch auf RUB-süchtige einstellen sollen.

die Dame wird begeistert sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von Rosinchen78 am 23.04.2014, 19:51 Uhr

Na dann nochmal ein persönliches "Hallöchen"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.