Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MAMAundPAPA2013 am 24.03.2015, 11:10 Uhr

Frage zu Infusion

Wo liegt der Unterschied ob eine Infusion (Ringer) schnell oder langsam tropft wenn man sie bekommt.

 
3 Antworten:

Re: Frage zu Infusion

Antwort von knuddel-maus am 24.03.2015, 11:16 Uhr

KOmmt drauf wie es dir geht!

Wenn bei mir z.B. einem Patienten oder einer Patientin der Kreislauf absackt, dann lass ich die Infusion schneller laufen.

Oder wenn es eine Nachblutung gab lass ich die Infusion auch schneller laufen, bis ich die Laborwerte habe und der Arzt evemtuell eine Konserve anhängt.

Geht es dir gut dann macht es keinen großen Unterschied.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Infusion

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 24.03.2015, 11:21 Uhr

Ok, danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Infusion

Antwort von knuddel-maus am 24.03.2015, 11:24 Uhr

Betrifft jetzt aber Infusionen wie Ringer oder Eeomel

Bei Glucose muss man etwas aufpassen oder wenn was der Infusion beigefügt wurde.

Was sein kann, wenn sehr empfindlich ist und dir Ringer reinrauscht, das der Pat. Kopfweh bekommt. KOmmt aber nicht so oft vor.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.