Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annika03 am 30.10.2014, 23:49 Uhr

Frage zu Flohmarkt Preisen Lego

Unser Zwerg (8) geht am Samstag auf einen Flohmarkt, dort dürfen die Kinder selbst anbieten.

Nehmen wir mal an ihr würdet bei einem Kind Duplo kaufen wollen. Welche Steine (mit Anzahl) sollten in einer Tüte für 1 Euro sein, damit ihr sie kauft?
Es sind wirklich nur Steine, ohne Figuren, Autos....

 
2 Antworten:

Re: Frage zu Flohmarkt Preisen Lego

Antwort von merrie85 am 31.10.2014, 6:41 Uhr

Schau mal bei eBay, da wird das Zeug echt hoch gehandelt... Habe eben erst gebrauchte (!) Fahrzeuge ersteigert und pro Set 20€ bezahlt. Bei einem Euro würde ich vielleicht 10-15 Steine in die Tüte packen. Kommt aber auch ein bisschen drauf an, was euch die Sachen Wert sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Flohmarkt Preisen Lego

Antwort von omagina am 31.10.2014, 8:42 Uhr

ich habe jetzt auf einem flohmarkt einen kleinen eimer duplo gekauft....25 steine ...davon ein auto und eine figur...bezahlt hab ich 15 euro...das war der stand mit den billigsten preisen...bei anderen ständen gabs wesentlich höhere preise...von daher...wenn du es wirklich loswerden willst...nicht zu hoch ansetzen...solltest du was übrighalten..pn an mich....glg regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.