Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Narni@ am 21.08.2015, 10:42 Uhr

förderschule wird geschlossen-flüchtlinge sollen da rein

Die schule ist aber voll ausgelastet. Da bin ich mal gespannt ob sich das die eltern gefallen lassen.

 
31 Antworten:

Re: förderschule wird geschlossen-flüchtlinge sollen da rein

Antwort von mf4 am 21.08.2015, 10:44 Uhr

Weißt du was konkretes darüber oder nur, was man sich am Stammtisch eurer Dorfkneipe erzählt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kann ich mir nicht vorstellen

Antwort von sojamama am 21.08.2015, 10:45 Uhr

Eine voll ausgelastete Schule zu schließen, damit daraus Unterkünfte werden? Das kann nicht sein, kann ich nicht glauben....

Wo steht das denn? Um welche Schule geht es denn?

melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: förderschule wird geschlossen-flüchtlinge sollen da rein

Antwort von Narni@ am 21.08.2015, 10:46 Uhr

Im Moment nur ein Gerücht. Aber oft steckt ja ein wenig warheit dahinter. Und das flüchtlingsheim ist übervoll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: förderschule wird geschlossen-flüchtlinge sollen da rein

Antwort von +sumsebiene+ am 21.08.2015, 10:47 Uhr

ah.. Frau Meyer hat dir also erzählt, das Frau Meier ihr gesagt hat, Frau Mayer hätte von Frau Maier gehört..

ansonsten link mit seriöser Info dazu..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann ich mir nicht vorstellen

Antwort von Narni@ am 21.08.2015, 10:49 Uhr

Nächste Woche ist offene Stadt Versammlung. Mal sehen obs was dazu gibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: förderschule wird geschlossen-flüchtlinge sollen da rein

Antwort von desire am 21.08.2015, 10:49 Uhr

ich könnte dir sowas in deinen fetten Arsch treten du olle Ralle du!!!!!


Kriegst du zuwenig Aufmerksamkeit hier und versuchst es jetzt so oder wie????
Man darf volksverhetzende Sachen übrigens der Polizei melden du Spack du!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: förderschule wird geschlossen-flüchtlinge sollen da rein

Antwort von mf4 am 21.08.2015, 10:49 Uhr

dachte ich mir

Du stehst offenbar zu oft mit den Dorftratschen herum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: förderschule wird geschlossen-flüchtlinge sollen da rein

Antwort von mf4 am 21.08.2015, 10:50 Uhr

du meinst sicher Speck

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: förderschule wird geschlossen-flüchtlinge sollen da rein

Antwort von Narni@ am 21.08.2015, 10:50 Uhr

Spinnst du! Langsam sollte ich dich mal melden wegen Beleidigung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann ich mir nicht vorstellen

Antwort von mf4 am 21.08.2015, 10:51 Uhr

Hast du ein Kind in der betreffenden Schule oder willst du dich einfach nur wichtig tun oder nur ein wenig mit rühren im Anti-Flüchtlings-Süppchen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann ich mir nicht vorstellen

Antwort von mama45 am 21.08.2015, 10:51 Uhr

bei uns am Gymnasium kommen auch Flüchtlinge über Tag und werden da
berteut. die Cafereria muss her halten.
war aber schon länger bekannt, war am letzten Elternabend so beschlossen
also ich meine angekündigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: förderschule wird geschlossen-flüchtlinge sollen da rein

Antwort von kati1976 am 21.08.2015, 10:52 Uhr

Ja der Tratsch. Von dir ist auch nichts anderes zu erwarten.

Eine voll ausgelastete Schule wird sicher nicht geschlossen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: förderschule wird geschlossen-flüchtlinge sollen da rein

Antwort von +sumsebiene+ am 21.08.2015, 10:52 Uhr

Ne, ne.. Desiree meint schon sicher Spack.. würde nämlich passen.. wobei ich dabei eher zur Wortschöpfung Spacken tendiere..

ist bei uns im Ruhrpott ein Begriff..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die Förderschule wird ja kaum geschlossen, WEIL da Flüchtlinge rein sollen.....

Antwort von Kater Keks am 21.08.2015, 10:58 Uhr

......sondern die Flüchtlinge werden da einziehen, WEIL die Schule schließt!


Ein kleiner aber feiner Unterschied!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: förderschule wird geschlossen-flüchtlinge sollen da rein

Antwort von mf4 am 21.08.2015, 10:58 Uhr

Spacken gibts hier auch... weiß gar nicht, warum ich bei Werner an Speck denken muss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: förderschule wird geschlossen-flüchtlinge sollen da rein

Antwort von desire am 21.08.2015, 10:59 Uhr

Spacken, Spack Spacks....^^ was ihr wollt....von mir aus ein Spack mit Speck!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: förderschule wird geschlossen-flüchtlinge sollen da rein

Antwort von desire am 21.08.2015, 11:00 Uhr

oh bitte mach das!!!

dann melde ich dich wegen Fotoklau, Lügen, Volksverhetzung und Dummheit!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: förderschule wird geschlossen-flüchtlinge sollen da rein

Antwort von dee1972 am 21.08.2015, 11:00 Uhr

"im Moment nur ein Gerücht"

Blah, blah, blah... und du gibst dich dafür her und stösst ins gleiche Horn. Ekelhaft.

Bei uns geht auch ein Gerücht um, angeblich soll ein Supermarkt abgerissen werden und dort soll ein Flüchtlingsheim gebaut werden. Der Markt ist erst wenige Jahre alt. Wer es also glaubt wird "selig" und ist ja mal wieder ein gefundenes Fressen, für all diejenigen, die mit Leib und Seele und 24/7 gegen Schwächere rumhetzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Förderschule wird ja kaum geschlossen, WEIL da Flüchtlinge rein sollen.....

Antwort von desire am 21.08.2015, 11:00 Uhr

da hat die Lügentante wieder was verdreht....so wie mit anderen Fotos die ihre eigenen sind und Puppen die Babys sind!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: förderschule wird geschlossen-flüchtlinge sollen da rein

Antwort von +sumsebiene+ am 21.08.2015, 11:01 Uhr

also doch die Spacken.. wusste ich es doch.. passt ja auch in dem Zusammenhang..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Förderschule wird ja kaum geschlossen, WEIL da Flüchtlinge rein sollen.....

Antwort von ösitina am 21.08.2015, 11:04 Uhr

DAS glaube ich schon eher...

oder aber dass eben Turnsäle oder Cafetrien (schreibt sich das so?) "zweckentfremdet" werden, kann ich mir schon eher vorstellen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: förderschule wird geschlossen-flüchtlinge sollen da rein

Antwort von ösitina am 21.08.2015, 11:04 Uhr

mach mal, aber bitte wieder mal mit deiner richtigen mailadrese damit sie dich wieder erkennen und sperren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Förderschule wird ja kaum geschlossen, WEIL da Flüchtlinge rein sollen.....

Antwort von Narni@ am 21.08.2015, 11:05 Uhr

Die schule SCHLIEST NICHT.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nennt man INKLUSION du Vollhorst!

Antwort von zwergchen31 am 21.08.2015, 11:10 Uhr

Hier gibt es nur noch das Förderzentrum pro Kreis eines...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Förderschule wird ja kaum geschlossen, WEIL da Flüchtlinge rein sollen.....

Antwort von Kater Keks am 21.08.2015, 11:10 Uhr

Bist du doof? Hast du doch selber geschrieben!

Und das sich das Wort Schule" bei mir auf die Förderschule bezieht, sieht selbst ein Blinder!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

War das nicht letzten schon Thema...

Antwort von Julia+Christopher am 21.08.2015, 11:11 Uhr

und war es da nicht der Fall, dass die Förderschule in die nicht vollständige genutzte daneben liegende Hauptschule umziehen soll. Dass dies sowieso mittelfristig geplant war und nun halt vorgezogen wird.

War da nicht was???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War das nicht letzten schon Thema...

Antwort von Nikas am 21.08.2015, 11:20 Uhr

Wieviel Prozent in Deinem Tratschort wählen denn das braune Verbrecherpack? Möchts gar nicht wissen. Du auch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War das nicht letzten schon Thema...

Antwort von Narni@ am 21.08.2015, 11:36 Uhr

Das war ich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nennt man INKLUSION du Vollhorst!

Antwort von Narni@ am 21.08.2015, 11:38 Uhr

Ist die einzige hier weit und breit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bescheuerte Effekthascherei

Antwort von Littlecreek am 21.08.2015, 12:02 Uhr

Nenne ich das
Wenn es nur ein Gerücht ist - und meines Erachtens wird es das bleiben, wenn die Schule wirklich voll ausgelastet ist-
Dann schreib nicht

Wird geschlossen

Wenn es nur ein kleines vielleicht ist

Du bist empörungssüchtig - gönn dir mal eine Therapie und einen Duden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Reicht ja schon, was du heute hier für Müll darüber verzapft hast.

Antwort von Malefizz am 21.08.2015, 12:54 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.