Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sojamama am 20.04.2015, 9:12 Uhr

Film Ame und Yuki - wer kennt den?

Wir haben den Film gestern gesehen, es ist ein jap. Zeichentrickfilm.
Er hat mich nachhaltig beeindruckt, es war so ein schöner Film, eher dramatisch fand ich, aber auch sehr lustig, beeindruckend irgendwie.

Es ging um eine junge Frau, deren Mann ein "Werwolf" war sozusagen, aber eben nicht so richtig. Die Kinder der beiden somit auch "Wolfskinder". Der Vater starb dann ziemlich bald, Mutter allein, keine Ahnung wie man Wolfskinder versorgt und erzieht. Beide unterschiedlich wie Tag und Nacht, jedes Kind ging seinen Weg.

Vielleicht kennt Ihr den Film, wie fandet Ihr den?

melli

 
2 Antworten:

Re: Film "Ame und Yuki" - wer kennt den?

Antwort von Ivy Schmidt am 20.04.2015, 9:34 Uhr

Der steht noch auf meiner Liste!

Aber wenn du solche Filme magst bzw. jetzt nicht mehr abgeneigt bist, schau dir mal Chihiros Reise ins Zauberland und Prinzessin Mononoke (der ist allerdings ab 12) - die sind sogar hier in Dt. recht erfolgreich in den Kinos gelaufen.

Des Weiteren kann ich dir weitere Filme (besonders für Kinder geeignet) aus dem Ghibli-Studio ans Herz legen: Ponyo – Das große Abenteuer am Meer und mein Nachbar Totoro.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja, die kenne ich

Antwort von sojamama am 20.04.2015, 9:40 Uhr

Selber gesehen noch nicht, aber ich glaube, meine Tochter hat mal Chirios Reise gesehen.

melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.