Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mami014 am 21.01.2015, 17:36 Uhr

fiebriges baby

Hi mein sohn ist 5 monate und hat fieber (39 grad).
Wie sollte denn ein fiebriges kind schlafen? Bekleidung? Raumtemperatur? Im schlafsack ja nein??
Wieviel Flüssigkeit sollte er denn trinken?
Ist mein erstes kind, darum bin ich vielleicht übervorsorglich.

Danke schon mal im vorraus

 
2 Antworten:

Re: fiebriges baby

Antwort von kaathii am 21.01.2015, 17:52 Uhr

Ganz einfach.....schwitzt dein Kind, und body ect sind schwitzig dann ist deinem Kind zu warm.

ist die haut trocken und eher kühl, ist dem Kind eher kalt.

ich würde das kind normal anziehen und immermal wieder schauen, ob alles okay ist.

trinken ist sehr sehr wichtig, die menge weiß ich nicht......aber das kann man ja ganz gut einschätzen, oder Google nochmal.

gute Besserung.

Hast du zur Not fieber Zäpfchen daheim?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fiebriges baby

Antwort von lisi3 am 21.01.2015, 18:45 Uhr

Ziehe dein Baby nicht zu warm an. Hast du Fieberzäpfchen? Uns wurde im Krankenhaus gesagt, dass man bei Babys schon ab 39 Grad Fieber senken sollte.
Gute Besserung für die Maus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.