Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dinechen am 20.05.2015, 12:55 Uhr

fieber senken

Noch paar tips bitte..

Trotz Medi u Wadenwickel u Pfefferminztee sinkt das Fieber nicht.

 
7 Antworten:

Re: fieber senken

Antwort von Pebbie am 20.05.2015, 12:56 Uhr

Wie hoch ist das Fieber ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fieber senken

Antwort von desire am 20.05.2015, 12:58 Uhr

kalte Umschläge auf Stirn und Handgelenken machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fieber senken

Antwort von Dinechen am 20.05.2015, 12:59 Uhr

40.1... jjetzt endlich auf 39.9

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fieber senken

Antwort von Pebbie am 20.05.2015, 13:02 Uhr

Ibu und Paracetamol im 3 Stunden Rythmus abwechselnd geben. Das Kind dünn anziehen, sofern es nicht fröstelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fieber senken

Antwort von Zweizahn am 20.05.2015, 13:21 Uhr

Nicht zu kalt, nur bisschen unter der Körpertemperatur. Oder ca. 2 Grad unter Tempi baden. Aber nur, wenn es tolriert wird. Was liegt denn sonst noch an Krankheit vor?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fieber senken

Antwort von Dinechen am 20.05.2015, 13:22 Uhr

Mittelohrentzündung. .. noch mehr Medis geb ich auf keinen Fall.. bekommen Antibiotika u hab Nurofen gegeben, aber schon vor fast 2 St.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fieber senken

Antwort von somane am 20.05.2015, 13:28 Uhr

Mit Nurofen sollte das Fieber eigentlich runter gehen. Wenn nicht, wird dir jeder Arzt empfehlen, zusätzlich Paracetamol zu geben. Wenn es dem Kind aber mit dem Nurofen und dem Antibiotikum einigermassen gut geht, brauchst du gar nichts weiter zu machen. Nur, wenn das Kind sehr leidet, dann wäre wie gesagt, Paracetamol im Wechsel zum Ibu die nächste Massnahme.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.